Wolfgang Rachau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1673903]

Über mich

COPYRIGHT:
Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
(Urheberrecht § 2 Abs.1 Ziff.5.)

Kommentare 102

  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2015, 11:45

    Hallo Wolfgang

    Hier doch noch ein Lebenszeichen meinerseits,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Gruß Wolfgang
  • wum1973 30. Dezember 2015, 10:52

    Hallo Wolfgang, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Danke für Deine Anmerkungen. G. Helma
  • Wolfgang a.H 15. September 2015, 13:23

    Hallo Wolfgang

    Möchte mich auf diesem Wege mal bedanken für deine Treue meine Fotos mit Anmerkungen zu versehen.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Radenbach 16. August 2015, 13:03

    Vielen Dank, sehr nett von Dir!
    Gruß Wolfgang
  • falke100 10. Juni 2015, 8:52

    Hallo Wolfgang,

    meine sagt Danke für Deine nette Anmerkung und hat sich sehr gefreut.

    VG Georg und Beate
  • GIEGACHANGI 17. Mai 2015, 9:09

    Hallo Danke sehr zu der Anmerkung. Freut mich . Gruß. Jean
  • falke100 23. April 2015, 9:47

    Hallo Wolfgang, herzliche Dank für Deine Anmerkung. Wir habe sehr aufmerksam Deine Muffelbilder verfolgt, sind sehr sehr gelungen.
    Strauße werden immer mehr in Straußenfarmen gehalten, auch Emu und Nandu sind im kommen.
    VG Georg und Beate
  • Li.Lo 30. Januar 2015, 18:00

    Hallo Du, hätt' ich gern gemacht, aber beim Essen wird sie doch sowieso zerkleinert, warum also soll ich mir die Mühe machen, das Ding zuvor am Stück zu belassen? Danke für Besuch und Kommentar,
    Gruß Lilo
    Herzliche Kartoffelgrüße
    Herzliche Kartoffelgrüße
    Li.Lo
  • Erhard Ehli 28. Januar 2015, 21:40

    Hallo Wolfgang
    Ich muß mich bei Dir ,ganz ,ganz Herzlich Bedanken.Durch Deinen Galerie Vorschlag wurde mein Bild
    "Neugierig" in die Galerie aufgenommen.,und kommt am 29.01 von 19.00-20.00 Uhr auf die Startseite.ich hab mich riesig gefreut darüber.
    VG Erhard
  • Li.Lo 21. August 2014, 13:48

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deinen Besuch in meiner Bildergalerie sowie Deine Anmerkung, Du, und hier zur Info: auf
    dem Weg von der Ostsee nach daheim sind mir diese Pferde in Schneverdingen begegnet, sie zogen
    einen Planwagen mit Leuten, die sich die Heideblüte ansehen wollten.
    Gruß Lilo
    Geschwister
    Geschwister
    Li.Lo
  • Wilhelm Weste 6. August 2014, 23:41

    Danke für dein Lob, das gleiche kann ich über deine Seiten sagen, sehr Augengefällig. Hab dich abonniert, möglich für mehr???
    LG Wilm
  • Christoph Weber91 30. Juni 2014, 20:18

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Spiegelbild
    Morgenstimmung an der Lahn bei Löhnberg
    Morgenstimmung an der Lahn bei Löhnberg
    Christoph Weber91


    Christoph
  • Clemens Kuytz 30. Juni 2014, 17:29

    Hallo Wolfgang,
    Es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM
    lg clem
  • InBu 29. Juni 2014, 19:29

    Hallo Wolfgang!
    Leider ist die Zeit der Welpen viel zu schnell vorbei und ich kann sie nicht mehr fotografieren. Aber es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Seit einer Woche leben sie nun in neuen Familien und hoffen, daß es ihnen gut geht und wir auch mal ein Foto bekommen. Aber jetzt sind wir (Hünndinnbesitzer und ich) gute Freunde und gehen mit unseren Eurasiern gemeinsam. Nochmalige Welpen wirds aber nicht geben...schade ;-) aber andersrum gibt es ja genug Hunde auf "dem Markt" - Grüsse von der Ostsee von Ines und ihrem Pascha.
  • Mark Billiau. 26. Mai 2014, 17:04

    You have some really great shots !
    Keep on shooting !

    Mark
  • 3 0
  • 38 4.236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse