Zurück zur Liste
. . "Einblick". .

. . "Einblick". .

411 19

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . "Einblick". .

. . in eine Mohnblüte . . welche zur Zeit so zahlreich und in der aufreizendsten Farbe um unsere Aufmerksamkeit buhlen . . womit ich Euch . . einen schönen Wochenbeginn wünsche . . lasst Euch durch ein Paar Tropfen . . auch über längere Zeiträume . . nicht das Leben vermiesen . .

LG Helmut

Kommentare 19

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 15:13

    Mohn vom Feinsten und da wirst du wohl auch bald ins Mohnland reisen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Silvi G. 20. Mai 2008, 20:17

    Krasses Makro....das ist ja mal richtig genial...suuuper gut.
    Lg Silvi
  • Fabienne Muriset 20. Mai 2008, 19:53

    "lasst Euch durch ein Paar Tropfen . . auch über längere Zeiträume . . nicht das Leben vermiesen . ."
    Lässt sich leicht sagen, wenn man eigentlich Urlaub hätte und das Land entdecken möchte - wie schon im letzten Herbst. Womit endgültig bewiesen wäre, dass ich keinen direkten Draht habe...
    Ein wunderschöner Einblick - das Grün links unten hätte ich wohl noch weggelassen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Heinrich Brendel 20. Mai 2008, 14:58

    Einblick, und wie.
    LG
  • Gerlinde Weninger 19. Mai 2008, 23:00

    Feurig, das tut gut bei diesem Einheitsgrau!
    liegrü die gerlinde
  • J. Und J. Mehwald 19. Mai 2008, 19:38

    Sie gewährt Dir tiefe Einblicke! :-))
    Einen schönen Abend wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Antonio Spiller 19. Mai 2008, 19:21

    Das ist dir unglaublich gut gelungen, perfekte Schärfe und super Farben und einen gut gewählten Schnitt.
    VG Antonio
  • Helmut Johann Paseka 19. Mai 2008, 18:36

    @Günther,
    . . . Marzipantörtchen . . Hmmm, . . ja, kann ich nachvollziehen . .;-))
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 19. Mai 2008, 18:34

    @Micha Berger,
    . . aber ich hätte noch, . . Raps, . . Micha, . . doch bei dem derzeitigen Angebot wäre die Wiederholung sehr Nachlässig . . ;-))
    LG Helmut
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2008, 18:30

    ...raps ist vorbei - jetzt geht es an und in den mohn....
    beeindruckende schärfe!
    lg micha
  • M³ Mückenmüller 19. Mai 2008, 18:25

    Phantastische Nähe!!!
    gruss, matthias
  • paules 19. Mai 2008, 15:58

    So noch nicht gesehen...gefällt mir gut.
    Grüsse Paul
  • Marie Luise Strohmenger 19. Mai 2008, 14:20

    Ich erinnere mich noch an Deine Mohnbilder vom letzten jahr. Na dann kanns ja mal losgehen. Der Einstieg ist gelungen,bin gespannt auf weiteres. LG Marie Luise
  • Barbara-J. 19. Mai 2008, 14:00

    Ich liebe Mohn! Und das beste an ihm ist, dass er sich nicht in Vasen pferchen lässt - man kann ihn nur genießen, wenn man ihn unbehelligt auf der Wiese stehen lässt. Ein sehr schönes Makro, die Farben sind ein Traum!!
    LG; B.
  • Renate Wagner 19. Mai 2008, 13:43

    du hast recht, die paar tropfen gehören einfach dazu ....
    klasse einblicke sind das, gestochen scharf das innenleben deiner leuchtenden schönheit... ich mag sie so und freu mich schon darauf ( wir haben noch keine hier..)
    lg, renate