Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Einblick". .

. . in eine Mohnblüte . . welche zur Zeit so zahlreich und in der aufreizendsten Farbe um unsere Aufmerksamkeit buhlen . . womit ich Euch . . einen schönen Wochenbeginn wünsche . . lasst Euch durch ein Paar Tropfen . . auch über längere Zeiträume . . nicht das Leben vermiesen . .

LG Helmut

Kommentare 20

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 15:13

    Mohn vom Feinsten und da wirst du wohl auch bald ins Mohnland reisen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Silvi G. 20. Mai 2008, 20:17

    Krasses Makro....das ist ja mal richtig genial...suuuper gut.
    Lg Silvi
  • Fabienne Muriset 20. Mai 2008, 19:53

    "lasst Euch durch ein Paar Tropfen . . auch über längere Zeiträume . . nicht das Leben vermiesen . ."
    Lässt sich leicht sagen, wenn man eigentlich Urlaub hätte und das Land entdecken möchte - wie schon im letzten Herbst. Womit endgültig bewiesen wäre, dass ich keinen direkten Draht habe...
    Ein wunderschöner Einblick - das Grün links unten hätte ich wohl noch weggelassen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Heinrich Brendel 20. Mai 2008, 14:58

    Einblick, und wie.
    LG
  • Gerlinde Weninger 19. Mai 2008, 23:00

    Feurig, das tut gut bei diesem Einheitsgrau!
    liegrü die gerlinde
  • -fotomaus- 19. Mai 2008, 20:14

    hi Helmut, ohne dem gäbs keine Mohnnudeln... ;-)))
    Superscharfe und interessante Aufnahme!
    Grüßchen Ino
  • J. Und J. Mehwald 19. Mai 2008, 19:38

    Sie gewährt Dir tiefe Einblicke! :-))
    Einen schönen Abend wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Antonio Spiller 19. Mai 2008, 19:21

    Das ist dir unglaublich gut gelungen, perfekte Schärfe und super Farben und einen gut gewählten Schnitt.
    VG Antonio
  • Helmut Johann Paseka 19. Mai 2008, 18:36

    @Günther,
    . . . Marzipantörtchen . . Hmmm, . . ja, kann ich nachvollziehen . .;-))
    LG Helmut
  • Helmut Johann Paseka 19. Mai 2008, 18:34

    @Micha Berger,
    . . aber ich hätte noch, . . Raps, . . Micha, . . doch bei dem derzeitigen Angebot wäre die Wiederholung sehr Nachlässig . . ;-))
    LG Helmut
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2008, 18:30

    ...raps ist vorbei - jetzt geht es an und in den mohn....
    beeindruckende schärfe!
    lg micha
  • M³ Mückenmüller 19. Mai 2008, 18:25

    Phantastische Nähe!!!
    gruss, matthias
  • paules 19. Mai 2008, 15:58

    So noch nicht gesehen...gefällt mir gut.
    Grüsse Paul
  • Marie Luise Strohmenger 19. Mai 2008, 14:20

    Ich erinnere mich noch an Deine Mohnbilder vom letzten jahr. Na dann kanns ja mal losgehen. Der Einstieg ist gelungen,bin gespannt auf weiteres. LG Marie Luise
  • Barbara-J. 19. Mai 2008, 14:00

    Ich liebe Mohn! Und das beste an ihm ist, dass er sich nicht in Vasen pferchen lässt - man kann ihn nur genießen, wenn man ihn unbehelligt auf der Wiese stehen lässt. Ein sehr schönes Makro, die Farben sind ein Traum!!
    LG; B.