Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "damit,". .

. . möchte ich allen hier herein schauenden . . nicht ins Grüne, oder in die farbenfreudige Natur kommen könnende, auf das herzlichste, einen schönen Sonntag wünschen . . möge die Darstellung dazu führen, Turnus-, Sonntagsdienst etwas weniger unerfreulich zu finden, ableisten zu können . . auf den nächsten freien Tag . .

LG Helmut

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 15:14

    sehr schön, das wirkt an diesem grauen Tag :-)
    Servus, Wolfgang
  • -fotomaus- 18. Mai 2008, 18:35

    hi Helmut, Deine farbenfrohe Blüte lacht einem förmlich an...
    ich hätte heute morgens bei Dir vorbeischaun sollen, da wär der Tag besser gelaufen...
    liebe Grüße Ino
  • Antonio Spiller 18. Mai 2008, 17:20

    Komme gerade von mein "Sonntagsdienst" und erfreue mich dieses Foto. Danke für die Wünsche die ich Dir erwidere.
    VG Antonio
  • Lady Sunshine 18. Mai 2008, 16:24

    Wunderschön - DANKE !
    Ich wünsch´ Dir auch noch einen schönen Sonntags-Ausklang - bei uns zieht g´rade ein bombiges Gewitter auf... ;-) !
    Aber Gewitter reinigen ja die Luft... - oder so... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Gabi Eigner 18. Mai 2008, 9:50

    Danke für den schönen Blumengruß.
    Ebenfalls einen angenehmen Sonntag.
    lg Gabi
  • J. Und J. Mehwald 18. Mai 2008, 1:40

    Danke für die Blumen und Wünsche.
  • Fabienne Muriset 17. Mai 2008, 22:51

    Danke, ich arbeite sonntags sowieso am liebsten. Ich muss nicht frei haben, wenn meine Reviere von einem Vielfachen an Ausflüglern besetzt sind als an Wochentagen ;-)

    Auch dir einen schönen Sonntag wünscht
    Fabienne
  • Renate Wagner 17. Mai 2008, 19:56

    hach, da fühl ich mich als "sonntagsdienstlerin" ja gleich ganz besonders angesprochen ;-)))
    wie einfühlsam von dir, geniess du deinen sonntag aber ebenso!
    lg, renate
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2008, 19:19

    danke für Deinen wunderschönen Gruß, auch Dir einen angenehmen Sonntag,
    lg Sylvia