Zurück zur Liste
Einäscherung des Verstorbenen

Einäscherung des Verstorbenen

4.048 17

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Einäscherung des Verstorbenen

Nachdem sich die Trauergesellschaft vom Verstorbenen verabschiedet hatte - gute Freunde haben bei der Gelegenheit wie aufmunternd an den Sarg geklopft -, schickten die Pyrotechniker über den Draht, den sie zu diesem Zweck gespannt hatten, ein Geschoss los und legten damit ein Feuer, das sich für kurze Zeit bunt verfärbte. Unmittelbar danach herrschte Aufbruchstimmung. Als ich das dritte Foto machte, drängte sich die Trauergemeinde schon am Ausgang des Wats.

Vor der Einäscherung des Verstorbenen (3)
Vor der Einäscherung des Verstorbenen (3)
Wolfgang Bazer
Vor der Einäscherung des Verstorbenen (2)
Vor der Einäscherung des Verstorbenen (2)
Wolfgang Bazer
Vor der Einäscherung des Verstorbenen
Vor der Einäscherung des Verstorbenen
Wolfgang Bazer
Trauerzug
Trauerzug
Wolfgang Bazer

Kommentare 17