Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U.Knüppe


Free Mitglied, Augsburgs Umgebung
[fc-user:1356300]

Über mich

Fotografie seit frühester Jugend als Hobby -
und hier vor allem Reisefotografie.
Im "Carnevale di Venezia" seit 1998 als Fotograf,
seit 1999 zusätzlich als Maske aktiv
und seitdem ununterbrochen dabei .
http://www.venedig-photos.de

Digitalfotografie seit 2004


...wie Ihr seht,
ist Fotografieren eine ernste Angelegenheit....

--- Wolfgang, Danke für die humorige Collage ---

Kommentare 37

  • ariaria 18. Mai 2014, 21:34

    grazie! ciao,aria
  • H. Endres 21. April 2013, 9:09

    Danke für den Hinweis und Anmerkung!
    LG Harald
    Trunkenheit des Noah
    Trunkenheit des Noah
    H. Endres
  • ulizeidler 28. Februar 2013, 18:12

    eine ganz edle Züchtung!!
    eine ganz edle Züchtung!!
    ulizeidler

    das is der Preis vom Wauzel... echt Meißner eben!
    :O)
  • anne47 30. Oktober 2012, 12:21

    Hallo Ute,
    ich wusste ja gar nicht, dass du aus Gemünd bist. Ich bin ab und zu mal da, weil es von Köln aus nicht so weit und die Gegend wirklich schön ist. Besonders jetzt im Herbst ist dort Sonnenschein, wenn es in Köln diesig ist. Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
    LG Anne
    Gemünder Ansichten -5-
    Gemünder Ansichten -5-
    anne47
  • Wolfgang Honzejk 31. März 2012, 17:21

    huch ... ein Bild von mir in deinem Profil! DANKE welche Ehre!!!
    Lieben Gruß Wolfgang
  • Piet der Bär 1. März 2012, 22:14

    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung. Es freut mich wenn die Aufnahmen gefallen. Wenn ich allerdings diese tollen Venedig Masken sehe, kann man nur erahnen was man beim Original alles erleben kann. Toll.
    Feuermaske
    Feuermaske
    Piet der Bär

    Gruß
    Piet
  • Nubigena-Art 13. April 2011, 22:06

    Liebe U. und lieber U.,

    ich hoffe, dass ich wieder die Gelegenheit haben werde Venedig zur Zeit des Karneval zu besuchen.

    Dann brauch ich euch beide aber auch gaaanz dringend vor meiner Kamera, jawohl! =)

    LG W
  • Maya.di 3. April 2011, 19:49

    Danke für Deine Anmerkung.

    Deine Venedig-Serie gefällt mir ausnehmend gut- sehr ausgewählte und ausdrucksstarke Bilder!

    Ich war das erste mal beim Karneval in Venedig und möchte unbedingt wieder hin und vielleicht auch näher dran, schauen wir mal,

    viele Grüße Maya
    Karneval in Venedig?
    Karneval in Venedig?
    Maya.di
  • Karl HZ 11. März 2011, 10:18

    Hallo Ute,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meien Foto
    freut mich besonders den Designer dieses wunderbaren Kostüms hier in der FC zu treffen.
    Deine Hompage http://www.venedig-photos.de ist eine wahre Augenweide, herrlicher Aufbau gespickt mit zahlreichen wunderschönen Fotos!
    gefällt mir außergewöhnlich gut - Gratuliere!
    LG.Karl
  • jean philippe 10. Juni 2010, 8:15

    Merci :-)) jphi
  • ketchup61 10. April 2010, 22:36

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Habe mich selbst scheckig gelacht, als ich das Motiv sah.
  • Steck Thomas 7. April 2010, 19:37

    Liebe Ute,

    ganz herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp - als FC-Neuling ist man immer froh darüber. Habe ihn natürlich gleich in die Tat umgesetzt und hoffe dass die Bilder jetzt schneller auffindbar sind.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Karin Bellutti 5. April 2010, 12:07

    Danke Ute! :-) ich wünsche dir noch ein schönes *Rest-Oster-Fest*
    Lb.Grüße,
    Karin
  • Gladiator602 2. April 2010, 16:44

    Danke für Deine nette Begrüßung -
    ja wie einsam war doch der Prosecco ohne diesen kleinen Spritzer ;-)
    Euch schöne Ostern
    Liebe Grüße
    Monika
  • Ortner Franz 6. März 2010, 19:39

    spät, aber doch, ein Danke für die Anmerkung. Leider hält sich meine Ausbeute an Fotos vom Carnevalo in Grenzen, da mein Fotoapparat, eine Canon 1000D, schon am ersten Vormittag den Geist aufgab und ich sie einschicken musste. Bei so vielen tollen Masken blutet einem das Fotografenherz. Andererseits war es auch eine interessante Erfahrung so ohne Kamera das Treiben zu verfolgen.
    lg, Franz Ortner

Meine Statistiken

  • 50 4
  • 2.657 2.917
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse