Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Maikäfer beim "Abhängen".

In nächster Zeit werde ich kaum Zeit und Gelegenheit
zum Anmerkungen-Schreiben haben,
aber ich hole es bestimmt irgendwann nach ... ;-)
Macht´s gut bis dahin!

Kommentare 21

  • Fritz Haselbeck 16. Mai 2014, 9:45

    Ein Spitzenfoto, das mir in Farben- und Formwirkung sehr gefällt! Lg Fritz H.
  • Baumgartner Josef 15. Mai 2014, 7:18

    Maikäfer an der Rapsblühte, wo er seinen Hunger stillt.
    Da bist du aber gerade noch rechtzeitig aufmerksam
    geworden bevor, "ER" abfliegen konnte. lb. gruß Sepp
  • Hobri 5. Mai 2014, 20:56

    Klasse!!!LG Hobri
  • Harry Haes 3. Mai 2014, 7:48

    tolles foto, liebe grüße aus vorarlberg
  • Makrodoro 30. April 2014, 17:09

    tummle dich anderswo, dort wo du gebaucht wirst....ich geniesse in der Zwischenzeit dein Bild. Den Käfer hast du ja flott abgehängt...;-)
    Mach's guet...bis später wieder ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • W.H. Baumann 29. April 2014, 21:14

    In der Uckermark scheint es sie noch zu geben! Meinen letzten Maikäfer habe ich als Kind hier gesehen. Prima mit der Kamera erwischt. Mach´s gut, Du Glückskind und laß` es Dir gut gehen!!!
    LG Werner
  • GoPicturesBerlin 29. April 2014, 20:26

    Ja, man sieht sie schon rumfliegen - oder wie hier abhängen. Eine schöne Aufnahme des Käfers im Kontrast zum gelben Raps . LG.Volker
  • canonier69 29. April 2014, 18:32

    Ich weiss nicht wie es dir geht,aber als Kind habe ich Maikäfer tonnenweise gesichtet,und war immer fasziniert von diesen friedlichen Insekten….in den letzten Jahren sind sie eher spärlich zu sehen.
    Klasse die Freistellung der Blüten vor dem Rapsmeer.
    Saubere Schärfe auf dem Hauptakteur….well done Miss J.
    Lg c69
  • FOTO-BERNY 29. April 2014, 10:30

    Eine schöne Momentaufnahme ist dieser Traum in Gelb
    sehr stimmig und gut aufgenommen!!!!!
    schön präsentiert!

    gr. fb
  • Philomena Hammer 29. April 2014, 7:19

    etwas unbequem oder ???? Machs gut und bis bald.
    LG
  • Reinhard Arndt 29. April 2014, 0:17

    Habe schon seit vielen Jahren keinen mehr gesehen. Diese Krabbler erinnern mich eher an meine Kindheit.
    LG
    Reinhard
  • Sommervogu 28. April 2014, 22:34

    Klasse! .... einen Maikäfer habe ich noch nicht vor die Linse bekommen. Der macht sich gut, da im Raps, tolles Bild!

    Was auch immer du in nächster Zeit tust, ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    VG Ute
  • Micha Berger - Foto 28. April 2014, 18:52

    ...den "maigeier" hast du bestene erwischt...
    wünsche dir viel spässchen :-)
    lg micha
  • Hartmut Bethke 28. April 2014, 18:44

    Wenn man ihn so sieht, dann bekommt man auch Lust auf abhängen. Mach du's auch gut und halt dich schön fest :-) Ein ganz tolles Bild ist das übrigens :-)
    LG Hartmut
  • Rainer und Antje 28. April 2014, 16:25

    Na, der hat sich einen sehr hübschen Platz für's Foto ausgesucht. Sehr gute Schärfe und vor dem gelben Rapsfeld eine gelungene Freistellung.
    L.G. Antje
  • Klaus Kieslich 28. April 2014, 13:54

    Sie sind ja schon zeitig unterwegs-----top erwischt.Die Anmerkungen laufen nich davon,laß Dir ruhig Zeit :-)
    Gruß Klaus
  • tiedau-fotos 28. April 2014, 12:52

    Ein feines Bild des braunen Gesellen im Rapsgelb
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Dietmar Stegmann 28. April 2014, 12:45

    Das ist ein seltenes Motiv. Ich habe dieses Jahr noch keinen Maikäfer gesehen. Die Gelb in Gelb Komposition macht sich gut.
    LG Dietmar
  • Fotofan9 28. April 2014, 12:40

    Sehr schön hast Du den Maikäfer in der Rapsblüte erwischt. Eine tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und LG Harald
  • kgb51 28. April 2014, 12:37

    Einen schönen Abschiedsgruß sendest du uns. Viel Spass beim Chillen.
    LG Karl
  • Kurt Hürzeler 28. April 2014, 12:30

    Ja, die Käfer chillen anders als wir Maria.
    Habe eine schöne Zeit.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz