Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Eine sehr verspielte Wolke ...

... hab ich euch aus Bayern mitgebracht ...
;-)

Kommentare 22

  • Enrico Dalbosco 16. Mai 2014, 10:05

    Bellissimo questo panorama - e straordinaria la forma della nuvola che sembra seguire la curvatura della montagna: uno scatto eccezionale.
    Un saluto, e ancora complimenti!
    Enrico D.
  • P.J. Scherer 15. Mai 2014, 9:00

    Ja, der Himmel bietet in diesen Wochen grandiose Schauspiele - mit ständig wechselndem, spanenden Programm.
    Beste Grüße, Peter
  • alicefairy 13. Mai 2014, 15:22

    Wolken wie ich sie liebe! Toll!!!
    Lg Alice
  • Sandelholz 13. Mai 2014, 8:46

    Ein Genuss dieses Foto zu betrachten!
    Diese Wolke hat eine besondere Ausstrahlung
    und du bringst sie durch deine Fotografie sehr
    wirkungsvoll zur Geltung.
    So schee ko Bayern sei ;-)
    LG Angelika
  • Fotofan9 12. Mai 2014, 16:03

    Ein wunderschönes Wolkenbild präsentierst Du uns. Selbst beim Himmel gilt in Bayern " mir san mir". LG Harald.
  • Maria J. 12. Mai 2014, 13:54

    @ Karl,
    ja, das ist eine Föhnwolke!
    LG Maria
  • tiedau-fotos 12. Mai 2014, 10:37

    Die rahmt den Berg schön ein. Gut gesehen und festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Philomena Hammer 12. Mai 2014, 9:08

    danke Dir :-))) eine wunderschöne Aufnahme.
    LG
  • GoPicturesBerlin 11. Mai 2014, 20:53

    Sieht klasse aus.Ein wunderbares Foto.LG.V
  • kgb51 11. Mai 2014, 20:37

    Fön glaube ich hat diese Wolke so geformt. Bin mir nicht sicher. Sieht aber gut aus.
    LG Karl
  • Martina I. Müller 11. Mai 2014, 20:29

    Die Wolke schmeichelt dieser schönen Landschaft.
    LG Martina
  • Riff 11. Mai 2014, 20:17

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit diesem Wolkenhimmel gut eingefangen.
    LG Riff
  • Makrodoro 11. Mai 2014, 19:17

    Sie ist kaum zu fassen, umspielt die Landschaft aus Bayern und macht sie zu einem vorzüglichen Bild ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ulrich Schlaugk 11. Mai 2014, 19:02

    Willkommen in der heimatlichen fc mit einem schönen Bild aus den Bergen.
    Das nächste ist sicherlich eine Flechte ;-)
    LG Ulrich
  • Klaus Kieslich 11. Mai 2014, 18:51

    Wunderbar die Form der Wolke,wirkt federleicht
    Gruß Klaus
  • Micha Berger - Foto 11. Mai 2014, 18:46

    ...blau-weiß.... das kann nur in bayern sein :-))
    klasse bildgestaltung
    lg micha
  • Conny Wermke 11. Mai 2014, 18:25

    Dachte auch gleich..die kriecht da den Berg hoch..
    Eine sehenswerte Aufnahme

    LG Conny
  • Rainer und Antje 11. Mai 2014, 18:07

    Die Wolke "krönt" buchstäblich den Berg. Schöner weiß-blauer Bayernhimmel mit sattgrüner Landschaft.
    L.G. Antje
  • Sommervogu 11. Mai 2014, 17:39

    Hoffe, du hattest ein paar schöne Tage? .... ein wunderbares Bild hast du uns mitgebracht, Danke!

    VG Ute
  • Ruedi Senn 11. Mai 2014, 17:05

    Verstärkt die Kontur des Berges eindrücklich.
    LG Ruedi
  • Kurt Hürzeler 11. Mai 2014, 16:50

    Schön, bist Du wieder zurück Maria. Ich vermutete Dich ja schon in dieser Ecke .Eine schöne Föhnwolke.

    LG Kurt
  • Hartmut Bethke 11. Mai 2014, 16:40

    Hallo Maria, schön, dass du zurück bist aus dem schönen Bayern :-) Die Wolke könnte auch auf einen heiligen Berg hinweisen :-) Sehr dynamisch wirkt das Ganze!
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz