Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein kulturelles Pflichtprogramm....

ein kulturelles Pflichtprogramm....

1.568 14

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

ein kulturelles Pflichtprogramm....

..... ist es zwar NICHT, was am 30. März im schönen Hamburg seine Pforten öffnet.
Aber immerhin doch eine Herzensangelegenheit von

Rina H. ,
U. D. ,
dem Bildhauer und Fotografen Bernd Hansen
und mir

So laden wir alle Interessierten, Freunde, Kritiker, Nörgler und irgendwie halbwegs Zugewandten im Radius von den Lofoten bis Sizilien (Entfernungen sind relativ!) herzlich ein, uns bei der

Vernissage am 30. März im Kulturzentrum Alte Küche, Alsterdorfer Markt (ab 15.00h)

und danach noch bis zum 24. April zu begleiten.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Erscheinen und gute Stimmung!

Olaf

Kommentare 14

  • itia 23. August 2016, 20:55

    Ich glaub,
    ich bin zu spät...

    lg itia
    ;)
  • La Imagen 5. April 2008, 21:02

    viel Erfolg ...
  • Alfons Gellweiler 4. März 2008, 17:27


    Viele interessierte Betrachter wünsche ich euren Bildern !

    Alfons
  • Daguma 29. Februar 2008, 14:36

    Habe Euer Plakat mit einen flammenden Werbetext :-) weitergeleitet an "mein" Hamburger GHOTEL hotel & living und an die Shiatsu-Schule in Hamburg. Damit die Leute wissen, wohin sie abends zu gehen haben.
  • Med.Usa 28. Februar 2008, 11:52

    am Sonntag kann ich leider auch nicht dabei sein, da ich genau da nach HH ziehe, da ich dann aber dort wohnhaft bin, werde ich natürlich danach vorbei schauen. Dafür seh ich zu gern Deine Bilder!

    lg Ulli
  • Claudia Lienert 28. Februar 2008, 0:02

    wunderschön!!!!
    lg Claudia
  • Heidi Roloff 27. Februar 2008, 22:31

    Wenn mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werde ich da sein :-))
    LG Heidi
  • Oliver Rieboldt 27. Februar 2008, 15:13

    klingt nach einer nicht uninteressanten kombination - nun müsste ich allerdings in dieser zeitspanne tatsächlich einmal um die halbe welt fliegen, um in den genuss dieser ausstellung zu kommen. schade eigentlich. ich wünsche dir bzw. euch viel erfolg und gutes gelingen.


    gruss

    olli
  • Katja Harms 27. Februar 2008, 15:10

    Ich kann nicht auf die Vernissage. Aber danach schau ich auf jeden Fall rein :-)
  • Anne Fleischer 27. Februar 2008, 12:58

    Das is in HH - also machbar und besuchbar! (für mich)
  • frau zobel. 27. Februar 2008, 12:44

    oh ist ja fast um die ecke :-)
  • Thomas Solecki² 27. Februar 2008, 12:34

    was man nur wünschen kann: viel erfolg und spaß!
    auch viele grüße and den bernd hansen .....
    vg
  • Heidi Zawko 27. Februar 2008, 12:29

    Wäre eine Idee, im Zusammenhang mit einem WE bei meiner Tochter. Das nehm ich mal in meinen Kalender.
    VG Heidi
  • Mad Moiselle 27. Februar 2008, 11:18

    wenns nit soweit wech wär, würd ich glatt hinkommen... :/ *schneuz*

Informationen

Sektion
Ordner Stilles
Klicks 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz