Anne Fleischer


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:710544]

Über mich

Ein ganz lieder Dank geht an http://www.shoggy-pictures.com/ für das neue Profilbild!

In der FC hier zu finden:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/shoggy-pictures/fotos/1113476


Profilveränderungen!
Ich habe nur noch den unbezahlten Basisaccount, deswegen wird es hier von mir zwar weniger Bilder zu sehen geben, aber die Liebe zur Fotografie ist nicht weniger geworden!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn euch die Fotos gefallen, les ich das natürlich gerne.

Wenn sie euch NICHT gefallen, dann bitte auch Kritik schreiben. Ich kann damit umgehen und möchte mich auch weiterentwickeln - nur anklicken, hilft mir dann leider nicht. Allerdings bringt mich nur konstruktive Kritik weiter... einfach nur meckern gilt nicht.

Also schreibt ruhig, was euch zu den Fotos/ Bildern oder der Bearbeitung einfällt...

DANKE!

Ich arbeite ausschließlich mit dem zur Verfügung stehenden Licht - ich habe keinen Blitz im Einsatz, kein Studio ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich danke allen bisherigen Modells - für ihre Idee, Geduld, Ausdauer, offenen Augen und Ohren, Ansporn und neuen Ansichten!

Kommentare 79

  • ManFoto 6. Mai 2019, 13:46

    .....ganz tolle Fotos in einer meisterhaften Qualität und kreativen Umsetzung zeigst du hier - bin echt begeistert !!!

    Liebe Grüße...  Manfred
  • Serlas Seppi 17. März 2017, 20:09

    Wunderschöne Bilder :-)
    Liebe Grüße, Franzl
  • soulfully 25. April 2015, 4:06

    ....ein ganz hervorragendes Portfolio zeigst DU hier, bin absolut
    begeistert, KLASSE !!

    LG
  • Max Stockhaus 14. April 2015, 21:23

    Hab grad ein Bild wiederentdeckt, das mir damals schon so gut gefiel, ds hier:

  • Gerhard Pohl 20. Juli 2014, 17:28

    Mir gefallen besonders Deine lebendigen Bilder und davon hast Du einige.
    Ich würde mich freuen mehr von Deinen Bilder zu sehen.
  • Martin Penz 13. Januar 2014, 14:20

    Hallo Anne
    Du hast wirklich wundervolle lebendige natürliche Bilder schön sie anzuschauen wünsche dir noch viel Freude Bein fotografieren liebe grüsse martin
  • Florian Weiler 3. Oktober 2013, 17:24

    Wow, sehr schöne Portraits, die du hier zeigst. Da schau ich sicherlich öfters mal vorbei :-)
  • Der-Fotonaut 31. August 2013, 15:34

    Kann ich nur zurückgeben...;-)
  • azura 31. August 2013, 14:53

    Dankeschön für deine Anmerkung :) :)
    the bottle with the heart
    the bottle with the heart
    azura

    lg :)
  • P. Balli 25. August 2012, 8:55

    Guten Morgen Anne Fleischer,
    meine Meinung zu Deinen Fotos:
    hervorragende Aufnahmen, exzellente Ausschnitte: weniger ist oft mehr, wenn ich mich positiv über die Ausschnitte ausdrücken darf.
    Gruß Balli
  • Giovanni Bonnerarte 8. Juni 2012, 18:17

    Klasse, Klasse, Klasse, hier...!

    Giovanni
  • tujmi 22. Juli 2011, 9:38

    Sehr schönes Kunstwerk!!!
  • Stani° 6. Mai 2011, 6:41

    ich mag die natürlichen Aus- und Einsichten deiner Portraits
  • Raindrops 27. April 2011, 12:42

    Liebe Anne,

    vielen Dank für deinen Eintrag. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wenn du eine Idee für ein Shooting hast, würde ich mich freuen, mit dir zu arbeiten.

    Viele Grüße
  • Camelion 28. November 2010, 10:35

    Deine Bilder gefallen mir total gut. Deine Porträts sind so erfrischend ausdrucksstark, aber besonders mag ich die Bilder mit dem Spielzeug... zumal ich neulich erst wieder festgestellt hab, wieviel wir an unserer Phantasie verloren haben...
    Lg
    Camelion
  • 16 13
  • 239 1.658
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
35mm 1.8