Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

Wooden Leg

da saß er in seinem Holzstuhl, mit dieser beinahe provozierenden Gelassenheit, wie sie nur in sich ruhende Menschen
entwickeln können.
Ein unscheinbares Fischerdorf in der Nähe von Cox's Bazar in betriebsamer Geschäftigkeit - und inmitten darin ein Mann mit einem Holzbein, das kein Holzbein war!

Was dieser unglaubliche Tag wohl noch bringen würde....?

_______

Nähe Cox's Bazar, Chittagong Division/ Bangla Desh 2002 - Scan vom Dia


ok, auch dieses Bild ist recycelt - aber es gab ja auch gute, später zu benennende Gründe für eine Überarbeitung und es ist nicht etwa so, daß mir jetzt die Bilder ausgingen (die letzten beiden Indienreisen sind noch längst nicht abschließend gesichtet, geschweige denn bearbeitet - ich werde also noch nerven..... ;-)
- ehrlich!

Kommentare 8

  • Olaf Rocksien 25. Februar 2008, 18:04

    ganz herzlichen Dank allen für Euer Interesse!

    ;-)) O.
  • Günther Ciupka 24. Februar 2008, 22:17

    holzfuß ja, das impliziert einem das foto. schön weich die aufnahme.
    hg günther
  • Jannis G. 24. Februar 2008, 12:43

    Ruhe und Gelassenheit strahlt dieser alte Mann aus.
    Ein feines Portrait, wie ich finde

    Gruesse
    Jannis
  • Oliver Rieboldt 24. Februar 2008, 10:07

    ...das will ich doch hofffen...... dass du noch weiter nervst ;o)


    LG

    der der alle Bilder anguckt aber ganz wenig schreibt.
  • Petra Schmidt 23. Februar 2008, 16:35

    :-)
    Gut in Szene gesetzt - klasse.
    Liebe Grüße Petra
  • Heidi Roloff 23. Februar 2008, 13:38

    Ich stelle mir gerade vor, wie er mir DEM Holzbein aufsteht. Da hängt das andere dann aber gehörig in der Luft und ein Sturz ist unvermeidbar. Aber der Mann ist alt und weise und bleibt deshalb lieber sitzen :-)))
    Dieses "alte" Foto ist immer noch sehenswert - ehrlich !
    LG Heidi
  • Dagmar Kesting 23. Februar 2008, 0:48

    sein gesicht grinst so ein bisschen wissend, als ob er sich den spaß ausgedacht hätte.
    toll.
  • photom 23. Februar 2008, 0:12

    stark gemacht, klasse präsentiert.
    VG
    Thomas