Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Duschkammer

gefunden in einem ehemaligen Hotel.

aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
Ralph.S.

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 14:54

    Wie in einem Raumschiff wirkt die Duschkabine...
    LG
    wolfgang
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 29. September 2013, 19:43

    Frisch tapezierte Behausung mit Innenklo und Dusche. Was will man mehr??
  • Martina I. Müller 28. September 2013, 10:42

    ... bloß nicht die Tür zumachen. ;o) LG Martina
  • jbd68 28. September 2013, 0:39

    ...und zum Lachen geht der Architekt in den Keller... ;)
    welch trostloses Ambiente.. VG Björn
  • HW. 27. September 2013, 23:26

    Ein Abwasch, Hop und Top ;))
    es grüßt Holger
  • dasdritteauge 27. September 2013, 22:25


    ich denke, das ist eine von diesen
    selbstreinigenden nass*zellen* ...
    eine unglaublich skurrile erfindung!

    liebe grüße vom 3auge

  • Thomas Murke 27. September 2013, 21:26

    Duschen zu zweit fällt schon mal aus. Super Fundsache.
    VG Thomas
  • Rekiina 27. September 2013, 21:10

    Das sieht ja recht knapp bemessen aus, aber
    dafür ausgesprochen trendig in der Farbe! :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. September 2013, 18:23

    Was das denn?! Alles aus Plastik? Da staun ich ja.
    Hab ich außer in nem Etap-Hotel auch noch nie gehabt.

    Super Fund.

    Grüssle
  • hexe adriana 27. September 2013, 17:37

    och nö....ich bade lieber bei karla!
    lg
  • WOLLE H 27. September 2013, 11:03

    Das sieht doch sehr einladend aus :-))))
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 27. September 2013, 10:24

    Platz ist in der kleinsten Dusche .
    Gut abgelichtet das super coole Bad..
    Gruß Reiner

  • Torsten TBüttner 27. September 2013, 8:36

    sehr edel...das hat was spaciges (Entschuldigung fürs Neudeutsch:-))
  • Karla M.B. 27. September 2013, 8:29

    Jo, der Titel ist hier Programm, da bekommt man ja glatt Platzangst drinne und dann noch dieser Farbflash... ;o))
    Den Blickwinkel haste gut gestaltet.
    LG Karla
  • Sanne - HH 27. September 2013, 8:27

    die glänzt....nur den Boden noch mal durchwischen....fertig....schön mit deiner Spiegelung...Sanne
  • Martina H-P 27. September 2013, 8:08

    alles aus einem Guss,solche Nasszellen kenn ich auch aus Hotels,schön wie das grün harmoniert mit dem Perser:-) klasse Bildausschnitt.
    lg tina
  • DK-PictureBox 27. September 2013, 7:46

    Was für eine Farbdusche...
    LG Dörte
  • Der Diedel 27. September 2013, 7:38

    Ein 4-Sterne Hotel war das aber definitiv mal nicht!

    Gruß Diedel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz