Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 



===========================================
...
...
...

wenn wir uns einig sind, mein drittes auge und ich ...
... dann drücke ich den auslöser durch !

...
...
...

===========================================

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Wölfel Wölfel , 12.09.14

    was für ein Auge!
    ich reiß die Augen auf!

  • BeSd BeSd , 20.05.14

    wow !
    Starke Bilder !
    VG
    Bernd

  • pablo1985 pablo1985 , 17.03.14

    Hey und du hast es wirklich: das dritte Auge. Grade in Sachen Spannungsbogen Helligkeit und Dunkelheit; Potraits auch cool. Tolles Portfolio.

    Salut Pablo

  • Barbara Bacher Barbara Bacher , 06.03.14

    ich liebe deine lichtraum bilder .... lg barbara

  • seeandrevisualize seeandrevisualize , 27.12.13

    Sehsucht befällt mich beim Betrachten Deiner Aufnahmen und auch etwas Wehmut, weil mir mein drittes Auge lebensalltagsdominiert weitgehend abhanden gekommen ist. Doch nun habe ich ein Heilmittel gefunden: Ein regelmässiger Trigger durch das Abonnieren Deiner Bilder.
    Chapeaux !!!
    LG André

  • dark soul123 dark soul123 , 11.12.13

    Dein drittes Auge kann was...
    Sehr guter Blick und klasse Bildgestaltung.
    Hiermit bist Du abonniert..

  • Epizentrus Epizentrus , 06.11.13

    Hallo,
    ich bin durch Deinen Kommentar zu Beas Foto auf Dich aufmerksam geworden und schwups finde ich hier bei Dir einen Augenschmaus der besonderen Art. Da ich nicht gleich Alles herunterschlingen möchte, komme ich wieder und genieße das in kleinen Happen.
    LG
    der Epi

  • objectiv.art objectiv.art , 06.11.13

    Da sind ein paar ganz tolle Bilder darunter. Ein wirklich geschärftes "Drittes Auge"

  • mf-k mf-k , 05.11.13

    Hallo,
    schön Deine Werke gefunden zuhaben!
    Qualität, Vielfallt und .....
    Abo!!! und DANK
    LG
    mfk

  • Callas. Callas. , 02.10.13

    Ich könnte jetzt ja unter jedes Deiner Bilder etwas schreiben...ein mehr als beeindruckendes Portfolio welches Du zeigst. Ganz groß! Das erklärt das 3. Auge ;-) VG, Callas

Nach
oben