Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet
[fc-user:1462933]

Über mich

...
...
...
...
...
... hier gibt es nichts zu lesen !
...
... guck lieber meine fotos an :-)
...
...
...
...


Kommentare 227

  • Ralph van Kerkom 31. August 2016, 19:28

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich guck bestimmt noch öfter vorbei. Lg Ralph
  • palakona 26. Juni 2016, 21:26

    Schöne Bilder. Ich schau gerne wieder rein.
    Grüße
    Stefan
  • Monika Reh 20. Juni 2016, 18:25

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich bin von vielen sehr beeindruckt. LG Monika
  • Axel Krivohlavek 22. Mai 2016, 20:00

    Ein wirklich beeindruckendes Portfolio, besonders die Lichträume gefallen mir -> orange, damit ich kein neues Foto verpasse.
  • bibliomane 25. Juni 2015, 13:49

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im FC-Magazin! Deine Herangehensweise der Motivfindung und auch sonst (inklusive des Equipments ;-)) ähnelt mir in Vielem. Ich freue mich auf noch viele weitere Einblicke Deiner Sichtweise....
    LG Ariane
  • MICHAEL stüben 31. Dezember 2015, 11:06

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Ute Allendoerfer 25. November 2014, 21:25

    Ich bin gerne hier bei dir. LGute
  • Wölfel 12. September 2014, 14:39

    was für ein Auge!
    ich reiß die Augen auf!
  • BeSd 20. Mai 2014, 21:32

    wow !
    Starke Bilder !
    VG
    Bernd
  • Barbara Bacher 6. März 2014, 11:17

    ich liebe deine lichtraum bilder .... lg barbara
  • seeandrevisualize 27. Dezember 2013, 16:39

    Sehsucht befällt mich beim Betrachten Deiner Aufnahmen und auch etwas Wehmut, weil mir mein drittes Auge lebensalltagsdominiert weitgehend abhanden gekommen ist. Doch nun habe ich ein Heilmittel gefunden: Ein regelmässiger Trigger durch das Abonnieren Deiner Bilder.
    Chapeaux !!!
    LG André
  • dark soul123 11. Dezember 2013, 21:32

    Dein drittes Auge kann was...
    Sehr guter Blick und klasse Bildgestaltung.
    Hiermit bist Du abonniert..
  • Epizentrus 6. November 2013, 23:12

    Hallo,
    ich bin durch Deinen Kommentar zu Beas Foto auf Dich aufmerksam geworden und schwups finde ich hier bei Dir einen Augenschmaus der besonderen Art. Da ich nicht gleich Alles herunterschlingen möchte, komme ich wieder und genieße das in kleinen Happen.
    LG
    der Epi
  • objectiv.art 6. November 2013, 14:32

    Da sind ein paar ganz tolle Bilder darunter. Ein wirklich geschärftes "Drittes Auge"
  • mf-k 5. November 2013, 16:30

    Hallo,
    schön Deine Werke gefunden zuhaben!
    Qualität, Vielfallt und .....
    Abo!!! und DANK
    LG
    mfk
  • Callas. 2. Oktober 2013, 22:34

    Ich könnte jetzt ja unter jedes Deiner Bilder etwas schreiben...ein mehr als beeindruckendes Portfolio welches Du zeigst. Ganz groß! Das erklärt das 3. Auge ;-) VG, Callas
  • Peter Wingerter 28. September 2013, 20:58

    Ein sehr vielseitiges Portfolio mit enorm vielen Höhepunkten. Du verstehst was von Fotografie...
    auf orange
    Grüsse Peter
  • Peter Wingerter 28. September 2013, 15:00

    liebe Grüsse Peter...Gebäude1
  • uv 17. September 2013, 21:42

    Goldfisch hat ne Pfeife und zwei Augen... und dankt dasdritteauge mit einem schuppigen blubbblubb
  • Don L. 17. September 2013, 21:22

    Danke:-)
    ne, Marken.
    LG Don L.
  • mf-k 30. August 2013, 0:32

    Tolllllle Werke
    kommme wieder!
    :)
    maria
  • Gerd H. 21. August 2013, 15:32

    Chapeau, liebe Claudia, für Dein exzellentes Portfolio. Das ist Fotografie-Kunst pur. Deine Sichtweise und Bildgestaltung prägen einen eigenen, faszinierenden Stil. Ich werde mir in Ruhe Zeit nehmen, Deine wunderbaren Arbeiten zu geniessen.
    LG Gerd
  • dottydoc 17. Juli 2013, 23:36

    Glückwunsch von mir...habe ja uch mit abgestimmt...
    dotty
  • paultutgut 21. Mai 2013, 22:35

    ich kann nur jedem empfehlen sich die Arbeit von "dasdritteauge" genau anzusehen - es lohnt sich ...

    Gratuliere!
  • Smilly S. 7. April 2013, 11:18

    Es gibt FotografInnen, da lohnt sich ein Verweilen in vielen der Fotografien mehr, viel mehr, als bei anderen!
    Chapeau!
    Und:
    Sehr herzlichen Dank für Dein Gewahrwerden, Dein 'Anhalten' und Deine Rezeption zu meinem Foto 'Nur für M.', das in seiner Bedeutung für die allermeisten wohl ein 'black-letter' in einer 'closed-box' bleiben soll. VG, Gabi