Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeSd


World Mitglied, Essen
[fc-user:1654407]

Über mich

Hobbyfotograf mit Faible für Industriekultur und Makroaufnahmen. Natürlich sind Urlaube und Ausflüge auch immer eine Herausforderung.
Lost Places und Marodes habe ich in letzter Zeit "neu" für mich entdeckt.
HDR-Versuche laufen.......
Und über diese Startseitenfotos habe ich mich sehr gefreut.
Hier kommt meine "Protzecke" -
;-))
Wirrwarr
Wirrwarr
BeSd

Spinde...
Spinde...
BeSd

...lass Gras darüber wachsen
...lass Gras darüber wachsen
BeSd

Kommentare 203

  • Petrochelli 17. Juli 2017, 21:42

    ...hallo & danke für deine kurzen netten Anmerkungen ;-) ...beste Grüße, Lutz
  • Petrochelli 17. Juli 2017, 9:31

    ...hallo und danke für deine Anmerkung...vg Lutz
  • Kexe 9. Juli 2017, 2:04

    Vielen Dank für deinen Kommentar, LG Kexe
  • Thorsten74 8. Juni 2017, 15:07

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto :-)
    LG
    Thorsten
  • SteveWonder1979 18. Mai 2017, 22:34

    Hey, danke für deinen Kommentar. Klingt, als würdest du den kennen und warst vermutlich selbst schon mal da. :-)

    Genialer Lost Place
    Genialer Lost Place
    SteveWonder1979
  • Eye catcher 2. Mai 2017, 21:31

    Besten Dank für dein Kommentar :)
  • Tom Cerqueira 2. Mai 2017, 20:23

    Die lost places sind schon geile Orte um Fotos zu schiessen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und man kann sich richtige Geschichten ausdenken beim Anschauen. Schade, dass so etwas in der Schweiz nicht existiert. Da werden verlassene Gebäude sofort abgerissen.
    LG Tom
  • Wolfgang1694 25. April 2017, 23:04

    Hallo Bernd,
    herzlichen Dank für Dein Lob zum Foto

    Spiegeltag,..
    Spiegeltag,..
    Wolfgang1694


    Gruß Wolfgang
  • Jörg A. Luzina 19. April 2017, 20:46

    Hi BeSd, danke für Deinen positiven Kommentar. Und "Chapeau" vor Deinen Bildern - treffen genau meinen Geschmack! Allererste Sahne!
  • Bauer-Witz 15. April 2017, 12:44

    Beeindruckendes Spektrum von Fotos zum Thema Lost Places.
    HG Peter
  • chelseagirl 20. März 2017, 22:34

    Danke für die netten Kommentare
  • S.R. - Photo 18. März 2017, 17:11

    Hallo,
    auf diesem Wege mal einen großes Danke für deine bisherigen Kommentare unter meinen Bildern. Dir natürlich weiterhin immer gutes Licht und tolle Locations für weiter Bilder.
    Gruß Sven
  • Joopisaus 14. Februar 2017, 19:06

    Hallo Bernd,
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    FEIERABEND?
    FEIERABEND?
    Joopisaus

    Gruß
    Ad.
  • Blick-Blende-Klick 13. Februar 2017, 19:17

    Hallo Bernd... vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu den Lightpainting-Fotos... Lost Place ist immer für Überraschungen gut! Allzeit gutes Licht und viele Grüße! Christine
  • Jutta Urbat 9. Februar 2017, 11:43

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin zwar absoluter Naturliebhaber, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch anderes ins Auge fasse. Altes, marodes und rostiges haben es mir auch angetan, aber auch in andere Gebiete mache ich Abstecher.
    Liebe Grüße
    Jutta

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung