Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner G.


Complete Mitglied, Gevelsberg
[fc-user:539309]

Über mich

Ich bin noch mit der analogen Fotografie groß geworden und vor zehn oder mehr Jahren auf Digital umgestiegen.
Mein Schwerpunkt lag bisher im Bereich Portraitfotografie. Ich beschäftige mich in letzter Zeit aber auch verstärkt mit anderen Themen und bin für vieles offen. Nur die Blümchen- und Insektenfotografie ist nicht unbedingt so mein Ding.



Meine private Homepage:

http://foto-reiner-g.jimdo.com/

Die Buddyliste (Farbe orange) reicht für Kontakte völlig aus. Die öffentliche Freundesliste muss deshalb nicht unbedingt sein.
Es braucht sich auch niemand für Kommentare von mir zu bedanken.
Hindern kann und will ich natürlich keinen daran. :-)

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 375

  • María de la Rosa 7. Juli 2016, 2:17




    Muchas gracias por tus comentarios y visitas a mi galeria
    un saludo
    Maria
  • Anne Louise Schneider 2. Juli 2016, 17:28

    freut mich sehr! vielen Dank lieber Reiner!

    Grüße von Anne
  • Werner Holderegger 21. Juni 2016, 21:14

    Hallo Reiner
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Sjmmentalerhaus. Zu Deiner Frage:Haus Klossner (Wirtschaft) Tiermatti!Tiermatti (Aus Wikipedia) vermutlich um 1547
    LG Werner
  • María de la Rosa 30. Mai 2016, 18:33

    Muchas gracias
    un saludo

  • Maria Kaldewey 24. Mai 2016, 0:16

    Hallo Reiner,

    über eine Anmerkung von dir bei Fotoauge bin ich neugierig auf deine Bilder geworden und habe ein wenig gestöbert. Mir gefällt die Vielfalt. Und bei zwei Fotos, die ich mir genauer angeschaut habe, sind zwei Favoriten rausgekommen. Kein schlechter Schnitt :-). Da werde ich noch öfter ein Auge riskieren.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Brigitte BB 4. Mai 2016, 14:43

    Danke Dir, Reiner, und die "Drohung" gebe ich gerne zurück :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • RaPi13 9. April 2016, 18:48

    Hallo Reiner,
    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung für das Chilehaus. Deiner Frage nachzukommend, fotografiert habe ich das Haus mit einem Sigma 10-20mm. Natürlich hatte ich sehr stark fallende Gebäude. Bei diesem Foto habe ich diese mit dem Programm ShiftN ausgerichtet. Im September in Hamburg, da bin ich gespannt auf die Auswahl Deiner Motive und Ergebnisse!
    Viele Grüße
    Ralf
  • María de la Rosa 6. April 2016, 20:12



    buenas tardes
    saludos
  • María de la Rosa 1. April 2016, 20:10

    Buen fin de semana
    gracias

  • María de la Rosa 31. März 2016, 20:26

    Muchas gracias por tu visita a mi galeria
    saludos

  • María de la Rosa 21. März 2016, 18:30

    Buenas tardes
    muy agradecida por tus comentarios en mi galeria
    un abrazo

  • María de la Rosa 19. März 2016, 19:39

    Muchas gracias por tu visita a mi galeria
    un saludo

  • María de la Rosa 18. März 2016, 18:45

    Buenas tardes, buen fin de semana
    gracias por tu visita
    un saludo

  • María de la Rosa 16. März 2016, 10:02



    muchas gracias
    un saludo
  • María de la Rosa 14. März 2016, 19:39

    buenas tardes
    gracias por tus visitas a mi galleria
    saludos

  • María de la Rosa 7. März 2016, 19:59

    Muchas gracias por pasar por mi galeria

    saludos
  • María de la Rosa 6. März 2016, 10:31

    Te deseo pases un buen domingo y siempre gracias

  • ReimerD 14. Februar 2016, 9:13

    Hallo Reiner,
    danke für Besuch und Anmerkung und Interesse!
    Ist immer wieder faszinierend dieser Eiffel-Turm.
    Die Helligkeit in der Mitte habe ich bewußt gewählt, ebenso das Schwarz außen und die mittlere Helligkeit in den Bereichen dazwischen. Ist - finde ich - optisch interesannter und gibt Tiefe.
    Aber wie immer: alles Geschmacksache.
    Gruß, Reimer
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2015, 11:07

    Ich wünsche Dir, deiner Familie, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mögen Gesundheit, Frohsinn, Glück und natürlich immer das beste Licht dein steter Begleiter im Neuen Jahr sein.

    LG Markus
  • ReimerD 25. Dezember 2015, 18:42

    Danke vielmals!
    Wünsche auch noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Gruß, Reimer
  • Markus Peerenboom 24. Dezember 2015, 13:13

    Ich wünsche Euch / Dir ein besinnliches Weihnachtsfest sowie viele schöne und frohe Stunden im Kreise deiner Lieben.

    LG
    Markus
  • ReimerD 16. Oktober 2015, 20:17

    ... nicht das Parteibuch, aber den Ausweis.
    Ansonsten für jedermann zugänglich in diesem Bereich. Zudem werden kostenlos Fotoausstellungen gezeigt.
    Gruß, Reimer
    http://fc-foto.de/36991590
  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Juni 2015, 10:47

    Herzlichen Dank für Deinen netten Beitrag.

    LG Wilfried
  • ReimerD 23. Juni 2015, 22:14

    Hallo Reiner,
    auf den RWE-Turm kommt man nur nach vorheriger Anmeldung.
    Termine sind meist schon relativ lange im Voraus ausgebucht.
    Aber wenn man es nicht eilig hat... Ich finde es lohnt sich.
    Gruß, Reimer
  • balou008 9. Juni 2015, 21:59

    Hallo Reiner,

    vielen dank für Deinen Kommentar zu meinem Kirchenphoto. Ich gebe mir bei meinen Photos immer Mühe das Beste rauszuholen. Ich bearbeite diese mehr oder weniger, meistens mehr um die Pracht herauszuholen.

    LG

    -Stefan-

Ausrüstung

Ich finde es völlig uninteressant, mit welchem Equipment jemand fotografiert.
Für mich zählen einzig und allein die Ergebnisse.