Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Jordan


World Mitglied, Pinneberg
[fc-user:2066365]

Über mich

Fotografie ist für mich die Verewigung des Moments, aber natürlich auch meine Sicht der Dinge zu zeigen.
Manchmal ist es die sich bietende Gelegenheit, die Welt ein wenig schöner zu zeigen, oder mit Hilfe der Bildbearbeitung so zu zeigen, wie man sie bisher vielleicht noch nicht gesehen hat...

Meine in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Einwilligung anderweitig verwendet, beziehungsweise veröffentlicht werden.

Startseitenfotos:
Leidenswege
Leidenswege
Karsten Jordan
Gray Underground ....
Gray Underground ....
Karsten Jordan

Speicherstadt Ansichten ...
Speicherstadt Ansichten ...
Karsten Jordan
Auf Abwegen ...
Auf Abwegen ...
Karsten Jordan
Hamburger Museumshäfen
Hamburger Museumshäfen
Karsten Jordan


Fotos mit "*"
Nachts in der Speicherstadt
Nachts in der Speicherstadt
Karsten Jordan
Speicherstadt schief ....
Speicherstadt schief ....
Karsten Jordan
Hausboot....
Hausboot....
Karsten Jordan


Siegerfoto bei "Mein Hamburg"
25 Gründe für Hamburg ...
Speicherstadt schief ....
Speicherstadt schief ....
Karsten Jordan


Der Kalender Hamburg-Art wurde von der CALVENDO-Redaktion für die Gold-Edition ausgewählt.
Hamburg ist bunt
Hamburg ist bunt
Karsten Jordan

Kommentare 13

  • Sonja Grünbauer Vor einer Stunde

    lach, vielleicht- Danke Dir für die vielen Anmerkungen zuletzt. Musste eine Hochzeiten Bearbeiten und nun ist das Album fort/Online Bestellung. VG Sonja
    am Strand
    am Strand
    Sonja Grünbauer
  • Sichtweite 23. Mai 2017, 19:35

    Hallo Karsten,
    du hast recht, jedoch habe ich weder ein spezielles Objektiv noch eine geeignete Software um das Kippen zu korrigieren. Im übrigen nutze ich keinerlei Photosoftware, sondern nur die Möglichkeiten die mir mein iPad bietet und meine Pentax K5II bzw. seit neuestem auch die TZ101 und ehrlich gesagt, mehr brauche ich auch nicht.
    Gruß
    Jochen
  • Sonja Grünbauer 21. Mai 2017, 22:21

    hehe aber sag mal Karsten ist das so ähnlich richtig wie ich das mache/BEA? Versuche doch ganz hart wie du die Bilder BEA. VG Sonja
    Mix match ' Cape Town style
    Mix match ' Cape Town style
    Sonja Grünbauer
  • Coquitte 8. Mai 2017, 18:29

    Gracias Karsten por tu aporte, no lo habia notado para nada. Vere de arreglarlo. Cariños.
    Las macetas colgantes
    Las macetas colgantes
    Coquitte
  • J. Simon 5. Mai 2017, 22:41

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild (Bildern).
    Kirschblüte in Bonn 2017
    Kirschblüte in Bonn 2017
    J. Simon

    LG J.Simon
  • markus van der Bijl 5. Mai 2017, 13:10

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG aus Köln
    Markus
  • Sichtweite 23. April 2017, 18:57

    Hallo Karsten,
    stimmt, der Titel zu meiner Aufnahme " Es fährt ein Zug " ist ein Schlager von Christian Anders. Beide Aufnahmen habe ich heute Nachmittag gemacht, sie drücken den Abschied von unseren beiden Töchtern aus, die nach einer Woche bei uns mit diesem Zug abgefahren sind.
    Tschüss
    Jochen
  • art-of-o 8. April 2017, 18:26

    Interesante Arbeiten zeigst du hier.
    Klasse
    Gruß Olaf
  • Diane Jordan 4. April 2017, 20:58

    Herzlichen Glückwunsch zur Gold-Edition :-) Hamburg-Art! Di
  • Horizont 15. November 2016, 11:03

    Es macht so viel Spaß auf Deiner Seite spazieren zu gehen.... Du bist ein Fotokünstler. LG Helga
  • Kaeferkrieger 5. August 2016, 8:05

    Vielen Dank für dein Lob. Hast sehr schöne Bilder in deiner Galerie. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kaeferkrieger
    Rhonegletscher
    Rhonegletscher
    Kaeferkrieger
  • Dr. Uwe Rettberg 14. November 2014, 12:07

    Vielen Dank für die anerkennenden Worte. Schön, das es soviele Menschen gibt, die ebenfalls einen ausgeprägten Blick für Ästhetik haben. Eine Eigenschaft, die in der heutigen Zeit droht zur Mangelware zu werden.

    Natürlich bin ich jetzt auf deine Bilder gespannt. Viel Spass bei deinen weiteren Fotounternehmungen.

    LG
    Uwe
  • Diane Jordan 26. Juli 2014, 14:48

    Viel Freude bei der FC, immer voll geladene Akkus, gutes Licht und viele gemeinsame Fotoausflüge, mit mir ;-)
    LG Diane

Meine Statistiken

  • 471 49
  • 7.983 8.609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 810, div. Objektive

Olympus E5, E3, div. Objektive