Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Kommentare 14

  • WerSuchetDerFindet 4. Oktober 2013, 13:57

    Vielleicht ein amerikanisches Model?
  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 14:53

    Klappe zu, Lack ab...
    LG
    wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 28. September 2013, 21:01

    Das waren noch Zeiten.....starkes Bild !
    lg Kai
  • Mr.Marodes 28. September 2013, 17:37

    herrlich diese alte klappe und der blätterteig passt bestens dazu ralph...
    lg volker
  • Makarena 28. September 2013, 16:27

    Das ist wichtig, dass man weiß wohin
    mit dem Papier.
    LG Margit
  • Der Renner 28. September 2013, 11:41

    kein schwein schreibt mir, mist ;-))
    der knauf über der türklinke ist putzig +++

    lg renner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. September 2013, 10:43

    Die blätternde Farbe schaut toll aus in diesem Licht.

    Diese alten Briefkastenschlitze hat heut kaum noch einer - ich weiß noch wie wir als Kids immer mal durchgeillert haben... *grins*

    Grüssle
  • WOLLE H 28. September 2013, 10:25

    SUPER :-)))))
    Das ist Blätterlack :-))
    Gruss Wolfgang
  • Reiner BS 28. September 2013, 10:02

    Da hat der Postbote oder wie es heute heißt der Briefzusteller schon lange nüschts mehr eingesteckt.
    Klasse Bild mit der gruseligen Farbe.
    Gruß Reiner

  • Martina I. Müller 28. September 2013, 9:47

    Relikt einer längst vergangenen Zeit ... die Farbe hat das begriffen. Sie blättert ab. ;o) LG Martina
  • hexe adriana 28. September 2013, 9:18

    prima detailaufnahme! gefällt mir!
    lg
  • Torsten TBüttner 28. September 2013, 9:11

    ja heute gibts ne Mail oder SMS - damit bin ich sicher auch schon "old" :-) aber ein schickes Motiv
  • Karla M.B. 28. September 2013, 8:33

    ...jo Affe tot... ;o))
    Der Knubbel war die frühere "Klinke" nehme ich mal an...die hier "viel modernere" Klinke wurde später dran gebaut...solche Türen kenne ich noch aus meiner Kindheit...einfach ein Schlüsselloch und der Knubbel...folglich ein sehr alter und schöner Fund, auch mit der alten Schrift auf dem Briefschlitz...dazu die feine Bearbeitung...ergo: rundum gelungen.
    LG von Karla
  • Thomas Murke 28. September 2013, 8:23

    ...Affe tot. Fällt mir dazu ein. Welchen Zweck hatte die Knubbel an der Tür?
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz