Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Dünensandlaufkäfer

Die Käfersaison ist eröffnet!

Heute konnte ich ausgiebig hinter den Käfern her kriechen!

Wer schon mal versucht hat sie zu fotografieren, weiß, wovon ich spreche!!!

Sony Alpha 700
Sony Makro 100 mm

Er hat zuerst weggeschaut!
Er hat zuerst weggeschaut!
Sonja Haase

Kommentare 27

  • Andre´s Bilderwelt 9. April 2010, 1:09

    WOW
    Den hast du perfekt erwischt,liebe Sonja
    Meinen Glückwunsch!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • GerhardK 8. April 2010, 20:18

    bärenstarkes macro.
    ich ziehe den hut davor.

    lg

    gerhard
  • Werner H. Klee 8. April 2010, 19:41

    Da ist Dir eine ganz starke Aufnahme gelungen.
    LG Werner
  • W.Kuntermann 8. April 2010, 18:26

    Gratulation zu dieser top Aufnahme für mich ein Foto für die Galerie.
    +++++PRo+++++
    Gruß Wolfgang
  • Simbelmyne (GDT) 8. April 2010, 15:33

    auch klasse, aber das andere hat mehr dramatik.
  • Fotos-Unterwegs 8. April 2010, 13:38

    Uppsss - von der Seite sieht er noch gefährlicher aus. Zum Glück ist er nicht hinter Dir her gekrochen und hat dich gezwickt :-)))

    Ein sehr gelungenes Makro!
    LG Regine
  • Anne Gie. 8. April 2010, 9:19

    Ich weiß wovon du sprichtst :O)

    Wenn schnell laufen nichts hilft, dann fliegen sie halt weg und man braucht viel Geduld !
    Du hast ihr richtig toll erwischt.Diese Käfer sehen wirklich interessant aus und wenn man ihre Kauwerkzeuge betrachtet, dann ist man froh das man nicht in ihr Beuteschema paßt ;O)
    LG ANNE
  • Karin Wilkerling 8. April 2010, 7:57

    auch von dieser Seite ein imposanter Anblick, dank dieser superguten Aufnahme
  • Monty Erselius 7. April 2010, 23:27

    Sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Schärfeverlauf.
    v.g.
    monty
  • Jacky 66 7. April 2010, 23:16

    Die hast du aber ganz toll erwischt! Super Quali!!
    Ja das Herumkrabbeln, ich dachte schon das wir aus dem Kindesalter raus sind, aber beim Fotografieren ist das anscheinend wieder angesagt!!!:-))
    Grüäss Jacky
  • Matthias Ketzer 7. April 2010, 23:11

    Ein toller Käfer. Gut getroffen. Aug in Aug mit dem Tierchen ... Tolle Schärfe.
  • Georg Reyher 7. April 2010, 23:05

    Klasse aus der Perspektive. Gibt aber Sand in die Klamotten, oder?
    LG
    Georg
  • Sonja Haase 7. April 2010, 22:54

    @Klaus: Du hast es gut! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Viele Grüße, Sonja.
  • Klaus Groth 7. April 2010, 22:52

    Klasse aufgenommen, hoffe die nächsten Tage mal ähnliches zu erwischen, morgen um elf geht der Flieger nach Mallorca, da gibts bestimmt einiges zu knippsen.
    Lg, Klaus
  • Rudi Büldt 7. April 2010, 22:09

    Deine Makros sind Traumhaft Sonja !!
    Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz