Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fotos-Unterwegs


Free Mitglied
[fc-user:1241755]

Über mich

http://oly-fotocommunity.de - die Fotocommunity für Olympus-Fotografen, öffnet am 1. Mai ;)

VG Regine



_________________________________________________________


Kommentare 31

  • Michael Merl 5. April 2015, 19:19

    Hallo Regine,
    Danke erst einmal für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich sehr dass sie dir gefallen.
    Kann es aber sein dass du dich bei diesem Bild

    ein wenig mit dem Namen vertan hast?

    Gruß
    Michael
  • Ernst €Weber 1. April 2015, 19:00

    Hallo Regine
    Sorry das ich erst jetzt Antworte war heute in München das neue 600er Teleobjektiv Abholen,den Ibis habe ich im Omanurlaub aus dem Auto aus fotografiert da kommt man wirklich sehr nahe an die meisten Vögeln ran ein Traum für Naturfotografen kann ich nur empfehlen.
    Lg Ernst
  • Traudel K. 22. März 2015, 11:24

    Hallo Regine,
    es freut mich, dass Dir meine Zusammenstellung der Kakteen gefällt. Der Kaktusgarten befindet sich in Callosa d`en Sarria in Spanien, der inzwischen für Kinder mit Dinosaurier bestückt ist.
    LG Traudel
  • Kai_R 15. März 2015, 7:19

    Hallo Regine,

    Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende. :-)

    Gruß Kai
  • Lucia H 28. Februar 2015, 0:13

    liebe regine, danke dir für deine wünsche, naja ich bin ja nicht die einzige die derzeit mit dem grippalen Infekt zutun hat, aber was solls, lach soll ärgere Sachen geben, blos lästig ist das zeug. Dir wünsche ich ein schönes we. ciao aus wien - lucia
  • Thomas Tilker 27. Februar 2015, 15:20

    Hallo Regine....das Vergnügen ist ganz meinerseits...:-)) Danke für den Kommentar.

    LG Thom
  • Doro.O. 26. Februar 2015, 20:42

    Hallo Regine. Ich freue mich schon mit Dir auf Fotopirsch zu gehen. Keine Reptilien und Amphibien werden uns entkommen! ;-))) Rutenmühle hat ja da so einiges zu bieten!! Das weiß ich ja nun aus vielen Jahren die ich bei Euch Urlaub machte. Bis im Juni!! L.G. Doro.O.
  • Kai_R 10. August 2014, 20:59

    Halle Regine, danke für Deinen Kommentar. Freut mich wenn die Kuh gefällt ;). Viel Spaß mit der E-M1. Ist ne super Kamera, die mir seit Anfang dieses Jahres viel Freude macht.

    Gruß Kai
  • ogh2512 8. August 2014, 7:33

    Hallo Regine, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine Vogelbilder sind der Hammer! Und viel Spass mit deiner neuen E-M1. Ich habe meine jetzt seit einem halben Jahr im Einsatz, und würde Sie nicht mehr hergeben. Gruss Oliver
  • klebinger 26. Januar 2014, 21:38

    @Regine: Wurde bei einem Auftritt geschossen... das hilft vielleicht :)
  • Michael Runge 23. Oktober 2012, 12:38

    Auch wenn´s schon ne ganze Weile her ist, möchte ich mich für Deine Anmerkung bedanken.
    Besser spät, als nie...
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Deine Bilder sind aber auch super. Wünschte, ich wäre schon auf diesem Niveau.
    LG Michel

  • Dirk M. Hoffmann 20. Juni 2012, 14:45

    Hallo,
    ich bin über Deine Beiträge zum Sigma 150 - 500 auf Dein Profil gestoßen. Ich freue mich immer, wenn jemand etwas vernünftiges über diese Objektive schreibt. Ich hatte selber eine alte Version, die nicht zu gebrauchen war, aber die aktuelle Version jetzt ist schon klasse.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Corinna Leonbacher Fotografie 17. Januar 2012, 14:55

    Prima Tier-Bilder zeigst Du!
    Für Deine Homepage nehme ich mir mal mehr Zeit!
    VG!
  • Animalpixx 29. Dezember 2011, 9:16

    Hi, hey du bist auch hier lach..liebe grüße von martina
  • foto-unit. 27. März 2011, 15:09

    Hallo Regine,

    wie geht es dir?
    Ich komme wieder mehr zum fotografieren.
    Ein Upload in der Woche ist mir zur Zeit möglich.
    Bei deinem anderen Projekt hat sich ja einiges getan, wie ich gelesen habe. ;)

    Liebe Grüße aus Köln
  • TögelThomas 7. Juni 2010, 13:39

    Hallo Regine. Vielen Dank für deine Anmerkungen. Deine Serie von den Basstölpeln hat mir sehr gut gefallen. Sind die alle mit dem 4/300mm gemacht? Hab dich schon seit einer Weile in meiner Buddyliste und muß sagen die Qualität deiner Bilder wird immer beeindruckender. Gruß Thomas.
  • Hedegard 30. April 2010, 21:46

    Hallo Regine,
    Gruß und Dank für die Anmerkungen!
    Die Böcke sind in einem Hochmoor (NSG) in der Nähe aufgenommen.Das helle Gras ist trockenes Pfeifengras, welches im Moor stark verbreitet ist.
    Das 500er ist aber auch noch warm oder ?
    Glückwunsch dazu !!
    VG Hede.
  • Bil der Macher 2. April 2010, 0:11

    Hallo Regine,
    ich habe, mit viel Spaß dabei, Deine Fotos durchstöbert und muß sagen, dass man in Deinen Bildern viel Gefühl für das Objekt und Liebe zum Fotografieren findet - einfach klasse.
  • hdr matze 31. März 2010, 23:38

    tolle fotos ueber piepmaetze hab ich hier gesehen.
    ich habe absoluten respekt vor deiner arbeit und der muehe die in diesen arbeiten steckt.

    wirklich tolle sachen!!

    mfg. matze
  • Natur RB 6. März 2010, 13:12

    Hallo
    Möchte mich ganz herzlich bei dir für einen kurzweiligen und interessanten Spaziergang durch deine Bilderwelt bedanken. Habe viele wunderschöne Bilder gesehen. Viele Grüße von Reinhard
  • Gerhard Rheinnecker 21. Februar 2010, 9:46

    Hallo Regine
    Dank dir für deinen netten Kommentar zum meinem Perlstar, ich fotografiere von unserem rückwärtigen Schuppen auf unsere Hauswand, dazwischen ist meine Futterstelle, der HG bei meinem Star ist die Rostbraun gestrichene Hauswand.
    vG Gerhard R.
  • Andy Kleinschmidt 31. Dezember 2009, 8:31

    Hallo Regine

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 !

    LG Andy
  • Ulf Schröder 24. Dezember 2009, 13:02

    Hallo Regine,
    ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest im kreise deiner familie und nen guten start ins neue jahr.
    vlg ulf
  • Hedegard 28. Oktober 2009, 23:58

    Hallo Regine,
    danke für deine Anmerkungen. Das Straßenfoto ist aus
    S. , südlich vom Ort in Richtung E.. Sonst war nicht mehr viel los.
    VG Hede
  • Volker K 27. Oktober 2009, 21:38

    Vielen Dank für Deinen Kommentar ! Auf Deiner Seite sind viele sehr schöne Aufnahmen aus der schönen Heide-Region zu sehen.
    Gruß aus Fallingb.
    Volker

Ausrüstung

Diverses Zeug von Olympus