Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin Wilkerling


Free Mitglied, Bispingen
[fc-user:1201007]

Über mich

Persönliche Empfindung ausdrücken und einmalige unwiderbringliche Momente einfangen - nicht ausschließlich aber überwiegend ein Foto in der Stimmung zu zeigen wie es war und nicht per Bildbearbeitung in seiner Stimmung zu verändern (wobei ich damit nicht die Fotografen kritisieren möchte, die es anders handhaben - jeder wie er mag), das ist mein Ansatz in der Fotografie. Sehr mag ich Fotos die einen gewissen Humor oder eine gewisse Doppeldeutigkeit haben - einige von euch sind da Meister :-)...
oder
- Dinge sehen an denen man sonst achtlos verbeigeht - den Reiz Momente festzuhalten - nicht immer einfach - eine Leidenschaft - Bildbearbeitung reizvoll finden und fast keine Ahnung davon haben - neues entdecken - etwas dazulernen - zwangsläufig ein wenig mit Technik auseinandersetzen müssen - andere bewundern - neue Ziele finden - nette Leute kennenlernen - Freude haben - neue Wege gehen

Danke für's vorbeischauen.

Das ist für mich auch ein Sternchen oder darüber freu ich mich:

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 14.11.2012

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 09.10.2012

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 01.10.2012

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 06.07.2012

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 07.06.2012

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 27.02.2012

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 12.12.2011

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 27.10.2011

Wetterfoto NDR Niedersachsen am 07.10.2011

Kommentare 442

  • Ronald Nogard 18. Januar 2016, 16:39

    Hallo Karin danke für deine Anmerkungen. Ja "Im Vorbeiflug" hat mir einige Nerven gekostet aber es macht doch Spaß.

    LG Ronald
  • frau.freitag 1. Juni 2015, 9:21

    Wie gut, dass ich Deine Bilder finden durfte! Sehr inspirierend und berührend. Eine Oase hier.
    lg frau.freitag
  • Ktandeos 20. August 2014, 13:16

    Schönes Portfolio. Hab Dich auf "Orange".

    LG
    Wolfgang
  • Ktandeos 20. August 2014, 12:23

    Danke für den netten Kommentar.

    LG
    Wolfgang
  • TSB 14. August 2014, 11:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Startseitenfoto, dass ja so gaaaaanz anders ist als die vielen schönen Aufnahmen, die uns in deinem Portfolio zeigst.

    VG
    tsb

    Schaffußwalze
    Schaffußwalze
    TSB
  • Gertrud Fereberger 7262 29. Juli 2014, 12:56

    Danke Karin für deine Anmerkung ! Tolle Aufnahmen hast du !
    LG Gertrud
  • Michael Kueter 21. Juli 2014, 15:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild :)
  • Christian Fürst 14. Juli 2014, 20:44

    wirklich schöne Bilder machst Du, die mir besonders wegen ihrer Unaufgeregtheit gefallen.
    liebe Grüße
    CF
  • Urs Schmidli 9. Juli 2014, 15:47

    Vielen Dank Karin für Deine Anmerkung zu meinem Bild,
    habe mich echt darüber gefreut!:-)
    LG Urs
  • moinichbins 9. Juli 2014, 9:12

    Moin Karin, lieben Dank für deinen Besuch. Ich hab bei dir auch gern gestöbert, weil es sich lohnt. Mich freut, dass du auch Gräser vor die Linse holst. Sehr schöne Objekte. LG Wolfgang
  • Antipasti 8. Juli 2014, 11:03

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Antipasti

    Spuren im Sand
    Spuren im Sand
    Antipasti
  • Marina Tomasi 7. Juli 2014, 19:31

    Il ponte di Tek Ubein
    Il ponte di Tek Ubein
    Marina Tomasi


    Grazie per l'apprezzamento
  • Ursula.B 12. Juni 2014, 15:39

    Hallo Karin, herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung :)
    Der Duft der Rosen hats mir momentan auch sehr angetan.
    Deine Bilder gefallen mir sehr, ich mag Deine Art zu fotografieren :)
    LG Ursula
  • P.Altenburg 27. Mai 2014, 14:44

    Hallo Karin,
    ja,das Rücklicht führte mich zur Turmspiegelung und jetzt zu Dir mit Deinen schönen Aufnahmen und Deinem süßen Erkennungsfoto.
    Danke noch für die Zeilen und bis später.
    LG Peter
  • Smaragd 27. Mai 2014, 13:49

    Hallo Karin,
    danke für Deine Anmerkung zu Bisher haben wir die Blütenblätter zu Gellee verarbeitet- auch lecker.
    Gruß Klaus
  • 162 39
  • 11.479 17.967
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse