Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Dünenhirsch

Es ist für mich immer wieder ein Gänsehaut-Erlebnis, die Hirsche auf dem Darß mit der Ostsee im Hintergrund beobachten und fotografieren zu können.

Kommentare 33

  • FotoSistaMarina 12. Oktober 2013, 2:14

    ...absolut cool !!! Einfach *fantastisch*!
    LG*Marina*
  • Arthur Florian 30. September 2013, 10:22

    Ich kann Dich verstehen. Wundervolle Begegnung.
    VG Arthur
  • ESBE 26. September 2013, 19:32

    Toll , wie er so da steht : " ich bin der König der Welt " , oder so , ganz majestätisch .
    Drücke die Daumen , vielleicht kommst Du noch näher ran .
    Viele Grüße Steffi
  • wieland.kl 26. September 2013, 9:54

    Ganz fein!!!

    Wieland
  • lichtdurchflutet 25. September 2013, 22:31

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ein TOLLES Foto ! LG Regine
  • Ralf Be. 25. September 2013, 21:50

    Ja, das kann ich mir auch sehr gut als faszinierendes Erlebnis vorstellen. Und der Bildschnitt ist wirklich der Hammer.

    Gruß Ralf
  • Hartmut Schumacher 25. September 2013, 21:16

    Schönes Foto.
    lg hartmut
  • Marion R. 25. September 2013, 18:49

    Eine herrliche Aufnahme ! Klasse Bildschnitt !
    LG
    Marion
  • K. Buchmann 25. September 2013, 17:46

    Schaut irgendwie unwirklich aus … aber schön ! LG
  • Lutz Wilke 25. September 2013, 16:56

    Zauberhaft!
    Gruß Lutz
  • Wladimir Klishchewski 25. September 2013, 16:33

    Wie immer - ausgezeichnet aufgenommen!
    Viele Grüße
    Wladimir
  • Felix Kramm 25. September 2013, 15:08

    super mit dem hintergrund!!!klasse bild!!
    gruß felix
  • Henning60 25. September 2013, 14:59

    eine tolle Kulisse an einem schönen Ort.
    mit diesem stolzen Tier.
    Klasse
  • Gaby Harig 25. September 2013, 13:37

    eine wirklich tolle Kulisse mit dem Gras und der Ostsee im HG und als I-Tüpfelchen der Hirsch, großartig lg gaby
  • Doreen A. 25. September 2013, 12:09

    Die Hirsche zu beobachten bzw mit der Kamera einzufangen ist auch für mich ein ganz tolles Erlebnis. Deswegen zieht es mich auch immer wieder zum Darßer Ort. Dieses Jahr stand das Glück nur nicht auf meiner Seite, aber irgendwann läuft er mir auch vor die Linse.
    Klasse festgehalten!
    L.Gr. Doreen
  • Jeanette S. 25. September 2013, 11:51

    In der Tat ein eindrucksvolles Erlebnis.. bis jetzt konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sich so frei zeigen.. eine in allen Belangen exzellente Aufnahme..
    LG Jeanette
  • ak2311 25. September 2013, 11:00

    Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist immer ein beeindruckendes Erlebnis, einen Hirsch so in freier Natur zu sehen, wobei ich selbst das Erlbenis am Meer noch nicht hatte.
    Eine gelungene Wildlife-Aufnahme.
    LG Anne
  • L. Rüegg 25. September 2013, 10:29

    Ja, dass ist Gänsehaut effekt dieses Bild mit der Meer im Hintergrund,Exellent die Bildgestalltung.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Lotti
  • Inken Hantz 25. September 2013, 7:39

    Das glaub ich, das ist schon eine Hammer-Kulisse!
    Herrlich, der Hirsch!
    LG; Inken
  • ArcheNatur 25. September 2013, 7:00

    Hallo Michael,
    man kann auch sagen "das hat was!"
    Eindrucksvolles Foto im sehr guten Schnitt!
    Sehr schön!
    Gruß Helmut
  • Johannes Macher 24. September 2013, 23:49

    Ich werde die Brunft mit Deinen Bildern genießen. Gruß Johannes
  • LMF. 24. September 2013, 23:21

    Ohhhhh, schön, schön schön! Sehr, sehr tolle Naturfarben und wunderschön mit dem Hirsch als Highlight! Super schönes Foto!! :)
  • BeJo G. 24. September 2013, 22:56

    Tolle Aufnahme! Wo es nicht alles Hirsche gibt.
    VG BeJo
  • Steffen86 24. September 2013, 22:42

    wow sehr schön.

    lg Steffen
  • J.v.B. 24. September 2013, 22:29

    Ist ja 'n Ding! Szene und Schnitt sind einfach grandios.
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1