Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Sowas passiert

Wie von A. Westermann bei meinem vorherígen Foto angeregt, zeige ich hier einen Dünenhirsch mit einem Segelboot im Hintergrund. Ist das Kitsch? Oder Idylle? Es ist jedenfalls die Realität. Sowas passiert halt auf dem Darss.

Kommentare 22

  • Elisa Field 5. Juli 2015, 8:25

    Da war ich auch - tolles Foto mit dem Hintergrund.

    LG

    Elisa
  • ~ Astrid ~ 8. Oktober 2013, 23:48

    Das ist ohne Zweifel echt und sehr natürlich!
    Eine großartige Szene.
    LG Astrid
  • Ulrike Sobick 30. September 2013, 9:28

    GENAUSO - oder ähnlich habe ich das auch vor ganz Kurzem auch gesehen - auf dem Darß, Also überhaupt kein Kitsch, sondern Natur pur. Leider habe ich solche Brennweiten nicht, daher kann ich vergleichbar tolle Bilder nicht machen.
    Vielleicht haben wir uns ja irgendwo getroffen.
    LG Ulrike
  • Johannes Macher 29. September 2013, 19:07

    Reifer Hirsch und Segelboot in natürlichem Umfeld--- was soll daran Kitsch sein. Ich freu mich jedenfalls über Dein Bild. Gruß Johannes
  • steff-77 29. September 2013, 18:52

    Sensationelle Aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    vg steff
  • Arthur Florian 29. September 2013, 18:30

    Wow, was für ein Bild.
    Herrlich mit dem Hintergrund.
    Find ich sehr schön und gelungen.
    VG Arthur
  • dreamer 07 28. September 2013, 16:41

    ich werde es nächste Woche hoffentlich auch so erleben..=) sehr schön*
    LG dreamer
  • Gaby Harig 28. September 2013, 16:15

    Hirsch vor und in einer tollen Kulisse und TOP fotografiert lg gaby
  • wieland.kl 28. September 2013, 12:29

    Kein Kitsch sondern ein Traum von Foto!!!

    Wieland
  • Jeanette S. 28. September 2013, 12:06

    So spielt das Leben und die Natur.. eine fantastische Aufnahme mit Seltenheitswert...
    LG Jeanette
  • Inken Hantz 28. September 2013, 11:58

    Sieht witzig aus, sowas erwartet man nicht auf einem Foto... aber besser gefällt mir der Hirsch, wenn man keine Menschendinge auf dem Bild sieht.
    LG; Inken
  • Elly van der Ploeg 28. September 2013, 11:56

    Ich finde das total schön. Absolut kein Kitsch.
    Ich mag Tiere und Segelschiffe (zwei Wochen Urlaub am Ijsselmeer ;-)) also was will Frau mehr?
    LG Elly
    PS, am Ijsselmeer keine Hirsche gesehen.
  • Goodie Morse 28. September 2013, 9:10

    Mir gefällt sie super gut.
    LG Goodie
  • Obelix2223 28. September 2013, 8:31

    das ist einfach das leben, die natur, auf jeden fall eine sehr schöne situation. man könnte denken, er macht auch dort urlaub, mal drei wochen seeluft, statt immer nur im mittelgebirge etc sein. schließlich ist die salzhaltige luft gut für die lungen und dann kann er in der brunft besser röhren
    lg joachim
  • ak2311 28. September 2013, 8:21

    Genial mit dem segler im HG.Tolles Wildlife.
    LG Anne
  • Lutz Wilke 27. September 2013, 23:23

    Ich finde es klasse, denn so kann das Auge zwischen beiden Ankerpunkten hin und her wandern.
    Gruß Lutz
  • Angelika_K 27. September 2013, 23:16

    Cool. Sieht echt unwirklich aus. Klasse erwischt.
    lg Angelika
  • Danny Liska 27. September 2013, 22:58

    So ein Foto sieht man wirklich selten. Ganz Prima.
    LG Danny
  • Dorothea Rieck 27. September 2013, 22:53

    unglaublich aber wahr?!!
    Früher hängte man so ein Bild über das Sofa

    lg Dorothea
  • AF-Hamburger Deern 27. September 2013, 22:35

    Sehr ungewöhnlicher Anblick!
    Und gut!
    Tschüß AF
  • lichtdurchflutet 27. September 2013, 22:16

    Es ist egal, was es ist.......es ist jedenfalls wundervoll !!! LG Regine
  • micsfoto 27. September 2013, 22:14

    für mich ist das skurril!
    VG Michael