Doreen A.


kostenloses Benutzerkonto, Tessin
[fc-user:1894581]

Über mich

Mit dem Fotoapparat in der Hand schalte ich ab. In dem Moment sind alle Sorgen vergessen. Es gibt nichts schöneres als mit meiner Hündin in der Natur unterwegs zu sein und dabei sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Diese Momente halte ich gerne fotografisch fest.
Auf alle Fälle habe ich noch viel zu lernen. Mit jedem Bild, was ich mache, werde ich etwas besser. Danke für Eure Tipps!
Es sind unendlich viele wunderschöne Aufnahmen in der Community zu sehen. Vielen Dank, dass Ihr die allen zeigt!
Liebe Grüße Doreen

Den Lobeknopf finde ich nur gut, wenn zu dem Bild ein paar Worte geschrieben werden.
....und das nicht nur unter meinen Fotos!

Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet oder vervielfältigt werden!

Kommentare 291

  • JWG-Photography 9. November 2021, 23:32

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>  lG Jochen
  • Norbert Hufen 27. Oktober 2021, 21:59

    Danke für dein Lob zu "ShowBat....tle". Eine kleine Fingerübung zu Colourkey.
    LG
  • Georg Klingsiek 16. Juli 2021, 17:19

    Liebe Doreen!
    Für Deine vielen netten und wertschätzenden Kommentare danke ich Dir herzlich! Sie haben mich sehr erfreut!
    Leider fehlt mir momentan die Zeit für die fc. Ich kämpfe gerade mit einigen Computerproblemen und der Garten ruft auch immer wieder nach mir. 
    Viele liebe Grüße, Georg
  • stffn 2. Mai 2021, 23:21

    eine spannende und vielschichtige galerie. da muß ich mal mit ruhe schauen und freue mich auf weitere photos von dir. herzlich, stffn
  • Hinrich 12. April 2021, 20:58

    Vielen Dank für dein Lob ++++++++++
    LG Hinrich
  • Dr.Thomas Frankenhauser 19. Februar 2021, 11:18

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Wanzenbild, Doreen! LGT
  • T. Schiffers 2. Januar 2021, 13:37

    verblasste Rosen
    verblasste Rosen
    T. Schiffers


    gracie fürs reinschaun...und hab weiterhin viel spass hier...!;-) tino
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2021, 22:20

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Photography.By 1. Dezember 2020, 18:47

    Hallo Doreen, herzlichen Dank für Deine lobenden Kommentare zu meinen Bildern. Hier bei Dir habe ich auch sehr viele wunderbare Aufnahmen gesehen, die ich heute nicht alle kommentieren kann... Liebe Grüße Byrte
  • JWG-Photography 27. September 2020, 22:37

    Voelen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Hafen von  Praia/Santiago      Kap Verden
    Hafen von Praia/Santiago Kap Verden
    JWG-Photography
    Wünsche ein gute neue Woche.  lG Jochen
  • Adele D. Oliver 29. Juni 2020, 2:59

    thank you for your visit and very nice comments.. I appreciate it !!
    best regards from Vancouver,
    Adele
  • Wasserwagenpilot 19. Juni 2020, 10:23

    Ich möchte nicht hier gewesen sein, ohne Dir, auch hier einen Kommentar zu hinterlassen.
    Es hat mir sehr große Freude bereitet Deine Fotosammlung zu durchstreifen.
    Leider kann man nun nicht zu jedem Foto etwas schreiben und den "Loben"-Knopf drücken, ohne zu erklären weshalb, mag ich auch nicht.
    Du hast unheimlich schöne, aussagekräftige Fotos.

    LG Ralf
  • Jürgen Lüling 16. Mai 2020, 13:26

    Vielen Dank !
    Es freut mich das dir mein Foto gefallen hat!
    VG
    Jürgen
  • TK_Fotografie_Tirol 16. Februar 2020, 10:31

    Hallo Doreen,
    vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    LG Thorsten
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2020, 11:20

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • 365 498
  • 5.177 16.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert