Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 11

  • ketchup61 6. Oktober 2013, 19:52

    Für diese Perspektive musst Du Dich ja auf den Waldboden gelegt haben ... oder? Das Ergebnis lässt sich sehen. Klasse gemacht.
  • Clau.Dia´s 30. September 2013, 18:46

    Die Drillinge ohne Blatt im Vordergrund sagen mir deutlich mehr zu. Das Licht ist sehr schön und der Waldboden so plastisch, dass ich den Wald-Pilz-Geruch förmlich in der Nase habe.
    LG Claudia
  • Gisela Schwede 30. September 2013, 14:56

    Dieses Bild gefällt mir besser, weil die Schärfe auf dem Hauptmotiv liegt. Der Schärfeverlauf ist auch gegeben. Dass der mittlere Pilz im Unschärfebereich liegt, ist Geschmackssache, gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich kann damit leben.
    Alles in allem finde ich, ist es ein sehr schönes Bild.
    LG Gisela
  • Angelika Ober. 30. September 2013, 9:46

    ich finde den Schärfenverlauf sehr gut .
    Für mich muß nicht alles scharf sein !
    Dies gefällt mir besser als das mit Blatt ,weil es sich aufs Wesentliche beschränkt .
    LG Angelika
  • Stefan Traumflieger 29. September 2013, 22:43

    hat schon fast eine comicartige Anmutung im besten Sinne! Ralf muss ich leider zustimmen, die mittige Kappe wäre schon schöner in der Schärfeebene gewesen. Ein bischen schade um die ansonsten wirklich tolle Arbeit!
    VG Stefan
  • Jörg Klüber 29. September 2013, 22:23

    Ich hätte die Schärfe auch gerne etwas mehr im mittigen Pilz gesehen! ;-9
    LG Jörg
  • Marianne Schön 29. September 2013, 22:11

    Solche Drillinge findet man nicht alle Tage .
    NG Marianne
  • Martina Maise 29. September 2013, 22:09

    Interessant mit der weiß/vieoletten Farbe - Herrlich und gut gesehen.

    LG Martina
  • RG Fotowelt 29. September 2013, 22:06

    Schade das der in der Mitte die Schärfe nicht hat.
    VG Ralf
  • Frank Lange 29. September 2013, 22:02

    Johhh...gut gemacht!
    Vorallem auch gut gefunden. Hier im Harz gibt es z.Z. recht wenige kleine Pilze.

    Gruß Frank
  • Heinrich Bross 29. September 2013, 21:59

    Gut so Robert,hast wohl den Lichtschalter nicht gefunden (lach),reizende Drillinge.
    LG Heiner