Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Naturmädel...

...oder unerschrockene Kaltwassernixe...

Kommentare 9

  • brosi13 6. Oktober 2013, 1:49

    Schön das Gegenlicht genutzt!
    LG
  • v6.01 30. September 2013, 21:04

    Ahaaa ;)
    Gefällt mir gut mit dem Licht, und hübsches Model,hoffentlich kommt da noch was.
    Gruß Jens

  • Aquarello 29. September 2013, 16:44

    Sehr sehenswert - das Licht in den Haaren, der Goldsaum an der Weste - und auch das Mädel:-)
    LG Peter
  • HMphotography 29. September 2013, 10:45

    Interessante Pose und schönes Licht. Klasse arrangiert!!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Stollberger-Bildermacher 28. September 2013, 21:03

    Sie macht das richtig gut !....und du auch :-))
    lg Kai
  • Biggi Oehler 28. September 2013, 18:20

    ...sind hart im nehmen.
    Tolle Aufnahme und eine super Idee + Titel.
    LG.
    biggi
  • magic-colors 27. September 2013, 23:54

    Sehr gut, schön in dem Licht. lg aNette
  • Robert Schwendemann 27. September 2013, 23:21

    Nein Angelika die waren heißßßß...glühten nur so....uuuuuh...lach...!
  • Angelika_K 27. September 2013, 23:19

    Eigentlich ist das Wetter fürs kneipen doch nun vorbei .....? Mich würde interessieren ob Roberto dabei auch kalte Füße bekommt?
    Sehr schön abgestimmt.
    lg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz