Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Eigentlich...

...bin ich nicht so sicher was besser wirkt,die Schärfe recht`s und links oder nur auf dem mittleren,oder allen dreien...hmmm...oder doch wie vorher...????

Kommentare 11

  • Werner Weg 12. Oktober 2013, 19:22

    dies hier gefällt mir besser....aber das Blatt...na ja....ist geschmacksache.....wie immer.

    Gruß
    Werner
  • ketchup61 6. Oktober 2013, 19:50

    Pilzfotoshooting mit Robert :-)
  • Robert Schwendemann 1. Oktober 2013, 20:36

    Ich nimm jetzt als e Laubfeger mit in de Wald...des Blatt isch nix...!!
    Lg Robert
  • Aufleben 1. Oktober 2013, 11:43

    Das vorhergehende Foto ist etwas heller, was mir besser gefällt, aber hier gefällt mir wiederum die Schärfe auf den Pilzen besser. Ja, unten würde ich bis zur Mitte des Blattes schneiden und/oder beim nächsten Mal ganz auf das Blatt verzichten.
    LG Gertrud
  • Robibert 30. September 2013, 19:43

    Ob links, ob rechts, der Gesamteindruck muss stimmen und das tut er. Feines Foto, gefällt mir.
    Schönen Gruß
    Robert
  • Jörg Plesch 30. September 2013, 12:20

    gefällt mir sehr!!! LG Jörg
  • Robert Schwendemann 30. September 2013, 9:14

    Ja Stefan unten Blatt wech etwas mehr schneiden...im nachhinein sehe ich das auch so...huuuu schwitz ich muß nochmal auf Piste...viel Bewegung wurde mir sowieso angeordnet...grins!
    @ Jörg recht hosch und die anderen beiden auch...grins!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 30. September 2013, 6:59

    Wenn es nicht anders geht - dann halt stacken! ;-)
    LG Jörg
  • Prinzessin 2 30. September 2013, 6:22

    Mir gefällts wie du hier diese hübsche Trio präsentierst...ganz zauberhaft..!
    Schönen Wochenstart glg Ulrike
  • magic-colors 29. September 2013, 23:51

    Ein hübsches Dreiergespann, ich finde es gut, so wie es ist. lg aNette
  • Stefan Traumflieger 29. September 2013, 23:37

    wie vorher ohne Blatt, nur den mittleren sowie links und rechts scharf wie hier. Ggf. unten noch etwas enger schneiden.
    VG Stefan