Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Distelfalter

gegen graue Tage helfen mir Farben...
leider wird es noch etwas dauern, bis ich ohne Gehhilfen raus - und frei fotografieren kann, so behelfe ich mich mit Fotos von der Festplatte.
Geduld, Geduld...
Viele Grüße, Dorothea.........

Kommentare 43

  • kgb51 3. Dezember 2017, 21:19

    Ein sehr schönes Foto ist das vom Distelfalter. Wie gut, dass deine Festplatte gut gefüllt ist. Gute Besserung.
    LG Karl
  • Sonja Haase 22. November 2017, 12:54

    Traumhaft schön, ich bin begeistert. Eine ganz tolle, softe Aufnahme mit herrlichen Farben und gelungener Schärfe. Sehr, sehr schön. VG Sonja.
  • Margret u. Stephan 21. November 2017, 13:58

    Ein so tolles Bild, ganz nach meinem Geschmack, die Farben und die Schärfe liegt direkt auf dem Falter, ein herrlich buntes Bukett zum träumen ....
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • kgb51 18. November 2017, 10:50

    Den Distelfalter zeigst du wunderbar. Jedes Detail kommt wunderbar heraus.
    LG Karl
  • Wolfg. Müller 17. November 2017, 16:18

    Diese Art auch Falter zu fotografieren ist ganz nach meinem Geschmack. Es muss nicht immer der Schmetterling voll und ganz zu sehen sein (das gibt es schon etliche Male).
    WUNDERSCHÖN ist alles anzusehen. Kompliment dazu.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ... und Geduld. Die Hauptsache aber ist, dass alles wieder heilt, voll belastbar ist und man dann alles dazu vergessen kann.
    Gruß Wolfgang
  • Petra.R. 15. November 2017, 16:10

    Tolles Spiel mit Schärfe und Unschärte!
    VG Petra
  • Erika Basel 13. November 2017, 20:48

    schätze du hast noch einige schätze auf deiner festplatt die du uns noch zeigen kannst,.so wie deine aufnahme vom distelfalter. wünsche dir weiterhin gute besserung und freue mich auf weitere fotos und anmerkungen von dir.
    vg erika
  • Dana Jacobs 12. November 2017, 19:20

    Farben tun der Seele gut also lass sie raus und immer mit der Ruhe dann wird alles gut.

    LG Dana
  • Cornelia Schorr 11. November 2017, 22:49

    Schöne, weiche, warme Farben - Labsal für die Seele und eine wunderschöne Reminiszenz an den Sommer!

    LG conny
  • Angelika El. 11. November 2017, 20:35

    Ja, die Geduld - an der würde es mir schon sehr fehlen...
    mach langsam - im Moment ist es (zumindest bei uns...) draußen scheußlichst.. Dein feiner Falter und ist ein richtiger Hingucker! Drück Dir die Daumen, dass Du gute Fortschritte machen mögest! LG und einen gelungenen Sonntag! a.
  • Rudolf Baier 11. November 2017, 19:09

    Sehr schöne Aufnahme und weiterhin gute Genesung.
    LG Rudi
  • Klaus Zeddel 11. November 2017, 18:01

    Der Falter wirkt prachtvoll vor dem herrlich farbenfrohen Hintergrund, eine traumhaft schöne Aufnahme eines Distelfalters. Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, das wird schon wieder, nur Geduld.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 11. November 2017, 14:31

    weiterhin gute besserung
    schönes makro in wunderbaren farben
    gruß rainer
  • Hanne L. 10. November 2017, 15:37

    Ich wünsche dir weiterhin gute Fortschritte!!
    Sehr schön ist deine Impression.
    Herzliche Grüße
    Hanne
  • Wolfgang Weninger 10. November 2017, 14:04

    traumhaft schön und ich hoffe, dass es dir bei der Genesung hilft. Alles sehr langwierig, aber auch die kleinen Erfolge musst du feiern :-)
    Servus, Wolfgang