Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 36

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Marderhund

seit 1960 kommt er in Deutschland vor.
Wisentgehege / Springe

Kommentare 36

  • Dominique BEAUMONT Vor 8 Stunden

    Je le croirais disparu... Bravo Dorothéa. Amitiés
  • Cornelia Schorr 11. November 2017, 22:47

    Asiaten gehen mit Tieren anders um... da gibt es Sachen, die will man lieber überhaupt nicht wissen... gerade erst vorhin etwas über Orang Utans gelesen... und jetzt das.
    Hab noch nie einen gesehen, auch nicht als Bild, nur der Namen sagte mir bisher etwas.
    Danke!

    LG conny
  • Rüdiger Kautz 10. November 2017, 21:47

    Gewusst? Für Fellbesätze werden in China jedes Jahr 70 Millionen Marderhunde bei lebendigen Leibe gehäutet. Verkauft werden die Felle in der USA und Europa ...
    Fällt mir ein angesichts dieses Bildes.
    Gruß aus Bärlin
  • Bernhard Jörgensmann 10. November 2017, 16:37

    Schön erwischt. Er schnalz schon mit der Zunge, irgendetwas weckt sein Interesse.
    L G Bernhard.
  • Kurt Stamminger 7. November 2017, 18:48

    Sehr beeindruckend in jeder Hinsicht !!!! LG Kurt
  • Klaus Zeddel 6. November 2017, 14:58

    Marderhunde sieht man selbst in Zoos selten, ich habe sie erst einmal einen zu Gesicht gekommen. Ein wunderbares Tierporträt in ganz hervorragender Bildqualität, perfekt die Schärfe auf Kopf, Augen und Zunge gelegt.
    LG Klaus
  • Dana Jacobs 6. November 2017, 9:18

    Ich sah mal einen wildlife ...... aber das ist so verdammt lang her.
    Tolle Aufnahme.

    LG Dana
  • a n k e 4. November 2017, 10:37

    Super! Den will ich auch mal sehen.
  • Rainer Switala 3. November 2017, 16:54

    noch nie gesehen
    gestaltung und schärfe vom feinsten
    gruß rainer
  • Lutz-Henrik Basch 3. November 2017, 10:02

    Schöne Szene und auch insgesamt ein sehr gelungenes Bild. Klasse, Dorothea!
    LG Lutz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. November 2017, 8:56

    Hallo Dorothea, sehr gutes Foto von dem Marderhund, sehr gute Schärfe, super erwischt.
    In Deutschland soll es ihn auch geben im Osten.
    LG. Wolfgang.
  • Annette Ralla 3. November 2017, 8:05

    Der sieht ja interessant aus, hab ich noch nie gesehen.
    LG Annette
  • Jürgen Gräfe 2. November 2017, 22:21

    Prima Aufnahme. Man sollte ihn mal gesehen haben. Wenigstens im Bild. Ich habe in den 50er Jahren über ihn gelesen und war immer ganz gespannt darauf mal zu sehen, wie er wohl aussieht :-)
    lG
    Jürgen
  • gIAN non 2. November 2017, 21:22

    Einmal hab ich einen Marderhund in freier Wildbahn gesehen -
    so hübsch war er aber nicht...
    Dein Bild gefällt mir!
    Grüaß di
    gIAN
  • Reinhard L. 2. November 2017, 21:12

    Ist das ein Neuzugang in Springe ? Bewußt habe ich den dort noch nie gesehen, und in Natura schon garnicht.

    LG Reinhard