Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Die Zugspitze ~

.
.
.
,

Kommentare 20

  • Mark Hellweg 18. Januar 2018, 19:18

    Schroff und doch fast sanft hügelig. Da passt wieder alles. Starke Bilder zeigst Du hier.
  • Arnd U. B. 15. November 2017, 19:51

    In der Vergrößerung wirkt das erst richtig gewaltig. LG Arnd
  • Brigitte Hoffmann 13. November 2017, 22:54

    Mächtig und eiskalt - da krieg ich das
    Frösteln! Aber sieht wunderbar aus!
    Brüßli Brigitte
  • Silkepixel 13. November 2017, 22:09

    Da kann ich nicht genug von sehen, einfach ein Winterträumchen ...

    LG Silke
  • Ruth U. 12. November 2017, 19:11

    Ein Traum, so mit Puderzucker bestäubt sieht die Bergwelt einfach fantastisch aus, die Tannen sind noch ganz weiß, die weiße Pracht ist noch ganz frisch und das Bild ist wunderbar, Markus!
    LG Ruth
  • Dorothea P. 12. November 2017, 13:05

    Feinstes Winterwetter zeigst du hier, da freu ich mich schon drauf!
    lg, Dorothea
  • Ferdi W. Weise 12. November 2017, 12:43

    Hallo Markus,
    nach dem Vergrößerungsklick fühlt man sich förmlich
    in eine andere Welt versetzt. Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Maren Arndt 11. November 2017, 11:40

    Ich schaue schon eine ganze Weile auf Dein Bild. Miniaturwunderwald, schneebedeckt die Tannen. Das alles zusammen mit der Bergkette sieht so malerisch verzaubert aus. Die Gestaltung dieser Winterwelt ist Dir ganz besonders gut gelungen. Liebe Grüße aus dem Flachland

    Maren
  • Pixel Bernd 10. November 2017, 20:24

    Gewaltige Natur.
    Ein sehr schönes makelloses Bild. Ganz toll mit den einfallenden Sonnenstrahlen.
    Lg Bernd
  • WM-Photo 10. November 2017, 19:25

    Ein herrliches Bild. Da schlägt mein Herz gleich 5 Takte höher.
    Gruß Walter
  • Marguerite L. 10. November 2017, 16:49

    Grandios!
    GrüessliM
  • Stropp 10. November 2017, 16:08

    Wie schön und imposant. Hoffentlich erhalten wir uns solche Wunder!
    GLG Ana
  • G. M 10. November 2017, 15:31

    Ein Wintermärchen, über Bildaufbau, Technik kann ich nichts sagen...Lasse immer mein Auge beurteilen... das sagt ...Hammer.....lg aus Salzburg Georg
  • Anne Berger 10. November 2017, 14:13

    Erstaunlich, wie wirkungsvoll Weiß durchsetzt mit einigen Bäumen und Fels sein kann. Das Bild fasziniert mich irgendwie.
    LG Anne
  • Rolf Kammler 10. November 2017, 13:52

    Eine wahrhaft malerische, winterliche Gebirgslandschaft, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf