Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Herbstliches Berchtesgaden

Der bekannte Klassiker mit der Watzmann-"Familie" im Hintergrund ,-)))

Berchtesgadener Land
Ordner Berchtesgadener Land
(43)


.
.
.
.

Kommentare 28

  • Arnd U. B. 15. November 2017, 19:50

    Eine typische Postkartenansicht - was nicht abfällig gemeint ist. Gut gemachte Ansichtskarten sind für mich an jeden neuen Ort auch eine Art Inspiration. LG Arnd
  • G. M 10. November 2017, 15:32

    Ist ja nur ein paar Kilometer von mir entfernt, also dazu kann ich sagen die Perspektive bestens, alles sehr natürlich gezeigt Kompliment..lg Georg
  • Hertha Götz 10. November 2017, 11:25

    den hätte ich auch zu gerne fotografiert, aber die Zeit war zu kurz und das Wetter war zu schlecht... Ganz toll gemacht, bis auf die leichte Überschärfung. VG von Hertha und danke für deinen Besuch bei mir.
  • Gundula Ida Gäntgen 10. November 2017, 10:58

    Ein toööer Blick und wunderschön in den Farben.Nur im Vordergrund wirkt da Bild auf mich überschärft.
    LG Gundula
    • Der Westzipfler 10. November 2017, 11:02

      "Nur im Vordergrund wirkt da Bild auf mich überschärft."

      Das liegt vor allem an der Komprimierung, Gundula! Gerade kleinteiliges Blattwerk wirkt da schnell pixelig. Du bist übrigens nicht die Erste, die das Thema Schärfe anspricht! ,.-)))
  • ralf mann 10. November 2017, 9:25

    Tolles Watzmann-Motiv!
    Markus, machst Du jetzt auch Sicherheits-Formate . . . schade eigentlich. Gruß Ralf
  • Annette Ralla 10. November 2017, 8:25

    Der Herbst im Tal und das raue Bergmassiv in der Ferne. Sehr schön!
    LG Annette
  • Brigitte Hoffmann 9. November 2017, 23:00

    Grandios, vor allem mit den schönen
    Herbstfarben sieht diese Berglandschaft wunderbar aus. Du hattest auch eine tolle Sicht!
    Alles passt perfekt.
    Hab ein schönes Wochenende Markus und sei gegrüßt von Brigitte
  • Juris-66 9. November 2017, 16:45

    Ein herrlicher Ausblick.. Klasse die Farben im Vordergrund, und dagegen die Berge, die im Dunst stehen - toll!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Franz Sklenak 7. November 2017, 16:48

    Schön eingebettet ist das Berchtesgaden in dieser herrlichen Landschaft.
    LG Franz
  • Joachim Kretschmer 6. November 2017, 17:11

    . . . richtig, das Motiv ist echt ein Klassiker. Ein prima Herbstfoto. Ähnlich habe ich es auch von "Maria Hilf" aus gesehen . . . eine Freude für die Augen. Viele Grüße sendet Joachim.
  • axelunplugged 5. November 2017, 15:00

    wunderschöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau
    G., Axel
  • Lutz-Henrik Basch 3. November 2017, 16:43

    Ein sehr stimmungsvolles Herbstbild ist Dir hier gelungen, das tatsächlich ein wenig überschärft wirkt. Der wuchtige Berg im Hintergrund kommt beeindruckend zur Geltung. Gefällt!
    LG Lutz
  • Jürgen Michael Walter Kemper 2. November 2017, 19:58

    Sehr schön! Lohnt sich also auch im Herbst!
    LG Jürgen
  • Liz Lück 2. November 2017, 16:31

    eine sehr schöne, herbstliche Aufnahme.
    LG Liz
  • Thomas Rieger. 2. November 2017, 14:12

    Wow, das ist echt stark, bei mir waren seine Spitzen meist in den Wolken!
    Gruß Tom