Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ja denn ...als frisch pensionierter Geschichts-/Sozialkundelehrer suche ich nun neue - bzw. wiederentdeckte - Betätigungsfelder!
Zwar habe ich vor zig Jahren mit Olympus OM1 und OM2 (und Dunkelkammer) die ersten fotografischen Gehversuche unternommen, aber Zeit und Ausdauer fehlten - aus welchen Gründen auch immer -, um das Hobby auszubauen.
Bis..., ja bis vor einigen Jahren Esther (übrigens: meine Lebenspartnerin!), Dieter, Paul, Armand (alle ja bekannte Größen in FC!!!) mich zum ersten Usertreffen mit Shootings und so mehr oder weniger "zwangsverpflichteten".
Aber: Mitgliedschaft in der FC ohne Fotoabi???
So und jetzt habe ich mich ganz einfach aufgerafft, der FC-Community beizutreten, in der Hoffnung auf regen, kritischen Austausch ...

3 Jahre später...: Inzwischen haben wohl sehr viele Bekanntschaften und Freundschaften die Kontakte zur FC bereichert. Auch viele nette, persönliche Begegnungen, die ich nicht missen möchte.

Eine Bitte habe ich jedoch: Es mag dem einen oder anderen unhöflich erscheinen, wenn ich mich persönlich nicht über seine Anmerkungen bedanke. Lieber kommentiere ich als mich immer wieder zu bedanken. Und daher bitte ich meine Freunde in der FC auch, von "Danksagungen" abzusehen, auch, wenn diese sicherlich gut gemeint sind.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben