Zurück zur Liste
Die Luft ist eh schon raus...

Die Luft ist eh schon raus...

3.083 16

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Die Luft ist eh schon raus...

... trotzdem ein erfolgreiches gesundes 2014 für euch!

einen Guten Rutsch wünscht
Reimund

Kommentare 16

  • fred 1199 25. Januar 2014, 14:12

    ein wenig kann er sich noch ausruhen dannmuß er wieder
    lg gerd
  • Schoenwolf 3. Januar 2014, 13:05

    Hallo Reimund, für das Jahr 2014 wünsche ich dir alles Gute, Erfolg, Glück, Gesundheit und immer schön optimistisch bleiben .. hi, hi !

    VG - Wolfgang
  • un.art 2. Januar 2014, 13:56

    ...wünsch eich dir auch !!!
    ..armer osterhase. ;)

    vg olli
  • Mortie Maier 1. Januar 2014, 11:10


  • bayerlein ute 31. Dezember 2013, 20:08

    wünsche einen guten rutsch und alles liebe für das jahr 2014.

    glg ute
  • Rainer und Antje 31. Dezember 2013, 18:43

    Na, da hast du ja mal wieder was Irres gebastelt!
    Vielen Dank für dir guten Wünsche. Auch dir und den Deinen alles gute für 2014.
    L.G. Antje und Rainer
  • Gunter Linke 31. Dezember 2013, 14:48

    Danke ebenso
    GG
  • fred 1199 31. Dezember 2013, 14:40

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und vor allen viel gesundheit und gute motive für 2014
    lg gerd
  • Antje-B. P. 31. Dezember 2013, 13:12

    Wunderschöne kreative Präsentation zum Jahreswechsel.
    Auch ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch sowie viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    lg Antje
    Guten Rutsch 2014
    Guten Rutsch 2014
    Antje-B. P.
  • Torsten TBüttner 31. Dezember 2013, 12:25

    na jetzt bin ich etwas erschrocken, dachte ich doch, Ostern steht vor der Tür :-) Feine Arbeit und Dir einen guten Rutsch!
  • Andreas Pe 31. Dezember 2013, 10:57

    In welchem Parteibüro hat denn das Sofa so lange überlebt? Es ist wieder eine schöne Bastelei geworden.
    Fürs neue Jahr wünsche ich alles Gute und weiterhin so schöne Einfälle.
    VG Andreas
  • carlosb. 31. Dezember 2013, 9:49

    das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Danke.

    Carlos
  • Schneider Hannelore 31. Dezember 2013, 0:31

    Das sieht etwas nach Arbeitskräftemangel aus, wenn der Osterhase schon den Weihnachtsmann spielen muss, aber die Festtage gehen ja fast schon nahtlos ineinander über. Er hat es jedenfalls geschafft und gönnt sich ein Tässchen Tee oder Kaffee. Mir gefällt das Langohr, ganz goldige Arbeit. Guten Rutsch ins Jahr 2014.
    LG Hannelore
  • kewo 30. Dezember 2013, 22:54

    Hallo,
    die 2014 ist noch nicht gefüllt, also kann die Luft nicht raus sein. Interessant ist die Vorstellung, daß die ehrbaren Vorhaben für das neue Jahr sich wie Luftzüge in einem Ballon sammeln. Übrigens scheint mir der Hase in Bezug mit dem Abbild einer vergangenen Epoche ein ewig Gestriger zu sein.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel frischen Wind für das kommende Jahr.
    Gruß Wolfram
  • Ryszard Basta 30. Dezember 2013, 22:16

    Sieht zufrieden aus.