Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Die ersten Tulpen

an unserem Teich - aufgenommen gestern ohne reinzufallen !!!

Kommentare 19

  • Uwe Vollmann 23. April 2010, 14:06

    Hallo Nana Ellen, eine wunderschöne Aufnahme, die mir mit den kräftigen Farben sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • SaMaBo 17. April 2010, 23:04

    Die sind ja schön. Wird wirklich Zeit, dass wieder Farbe in die Welt kommt. Das kalte Wetter hatte uns lange genug im Griff.
    LG, Sarah
  • Friedel Schmidt 16. April 2010, 12:33

    Die Blüten am Teich hast Du bestens festgehalten und für ein Bad ist es wirklich noch zu kalt ,-))))
    LG Friedel u. Elke
  • Amigo Zomtec 15. April 2010, 0:19

    hi mum, farbenfroh und laut, so soll es sein...warum im schatten kauern wenn man doch im licht tanzen kann ;)...hdl amigo...
  • Elke Ilse Krüger 14. April 2010, 21:25

    Hallo Nana Ellen, ja, die machen jetzt so richtig Freude nach dem langen Weiß. Und der Teich ist ja auch immer wieder eine Augenweide.
    LG Elke
  • Cleo Matis 14. April 2010, 16:48

    ...ohne Reinzufallen *g* ... na, ein Glück und ich erinnere mich natürlich daran :o) Herrlich, wie die Natur überall explodiert und besonders in diesem Jahr haben wir uns nach dem strengen Winter ganz besonders darauf gefreut - eine tolle Aufnahme in schönstem Licht.
    GLG Cleo
  • Doris H 14. April 2010, 6:55

    und die ersten Blätter der Seerose...
    Bei mir im Vorgarten kommt auch derzeit beides!


    Ist es nicht jedes Jahr aufs Neue schön?

    LG Doris
  • just a moment 14. April 2010, 1:20

    Diese Frühlingsboten hast Du sehr schön ins rechte Licht gesetzt!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jürgen Divina 13. April 2010, 22:52

    Gut gemacht. Beides, das Bild und - nicht hineingefallen...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Savannah imLicht 13. April 2010, 21:49

    liebe ellen, dieses rot der ersten schrebergartentulpen ist wunderschoen. meine bluehen schon seit einer woche. allerdings sind das sehr fruehe blueher.
    da ich in diesem fruehjahr nicht nach deutschland fliege, verlasse ich mich auf dich, mir den deutschen fruehling zu zeigen, liebe freundin :-)
    keep it coming!!!!
    hugs, Vita xoxoxo
  • Sybille Treiber 13. April 2010, 21:22

    Für ein Bad im Freien ist es vielleicht auch noch etwas kühl :-)))
    LG Sybille
  • alesiG 13. April 2010, 21:17

    Tolle Frühlingsboten.
    l.g. alesiG
  • Margot D. 13. April 2010, 20:39

    da hast du aber glück gehabt
    das schöne foto ist der lohn dafür
    lg margot
  • Klaus Kieslich 13. April 2010, 20:10

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Angela 1711 13. April 2010, 19:47

    Wow,sehr schön!

    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz