Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

In voller Blüte

ist diese schöne Amaryllis, die ich im Januar als Geburtstagsgeschenk von einer lieben FC Freundin geschickt bekam. Nochmals Danke, liebe Angelika.

Kommentare 12

  • Friedel Schmidt 16. April 2010, 12:36

    Was für ein leuchtendes Rot ,-))) wunderschöne Makroaufnahme ;-))
    LG Friedel u. Elke
  • Jürgen Divina 15. April 2010, 20:22

    Vielen Dank für's Teilen... Sie hält sich wirklich erstaunlich lange und ist dabei so schön.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Margot D. 15. April 2010, 18:43

    herrlicher anblick
    meine sind schon lange verblüht
    lh margot
  • Marianne Th 15. April 2010, 18:33

    Das satte Rot der schönen Blüte kommt gut rüber.
    LG marianne th
  • Angelika El. 15. April 2010, 17:23


    Ach, was habt Ihr ein gutes Händchen für die amaryllis!!! Und gute Pflegel ohnt sie eben mit wundervollen Blüten!!!! :-))
    Du hast das schwierig aufzunehmende rot wunderbar aufgenommen - die Blütenblätter wirken wie aus Samt!!!! Freut mich, wenn's Dich freut!!!

    LG!
    Angelika

  • JeannyL 15. April 2010, 12:37

    ein wunderschönes Blumenmacro
    LG Jeanny
  • Heide G. 15. April 2010, 11:19

    was für ein Rot!!
  • Lisa und Albert 15. April 2010, 11:17

    Für mich mit die schönste Blüte, die ich kenne.
    Wunderbar von Dir ins Bild gesetzt und präsentiert.
    lg albert
  • Carsten Heyer 15. April 2010, 10:16

    eine schöne Blüte. Da hat sie Dir nicht nur Blumen geschickt sondern zugleich auch ein Motiv :-)
    L.G.
    Carsten
  • Klaus Kieslich 15. April 2010, 9:19

    Wunderschön
    Gruß Klaus
  • Gertrude Theuerweckl 15. April 2010, 7:07

    Wunderschön sind diese Blüten man kann sich kaum davon satt sehen. Fein, dass du sie so liebevoll präsentierst!
    L.G.Gerti
  • just a moment 15. April 2010, 1:34

    Herrlich dieses leuchtende Rot.... eine beeindruckend schöne Blüte... Ich habe meinen Ritterstern schon 4 Jahre und jedes Mal hat er viele Blüten... dieses Jahr waren es 3 Stängel mit insgesamt 17 Blüten.
    Dir wünsche ich noch eine gute Restwoche!
    Liebe Grüße
    Petra