Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michael Blaumeiser Michael Blaumeiser , 31.12.11

    Euch allen einen rockigen guten Rutsch heute Abend feiert ausgelassen aber nicht zu Wild auf das all eure träume ,wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gegen in 2012

  • CleScho CleScho , 30.12.10

    Hallo Sarah,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen dieses Jahr und auf diesem Weg noch ein Gutes neues Jahr 2011
    LG Clemens

  • paules paules , 19.10.10

    Hallo SaMoBo....vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter dem Musikerbild....sie sind wirklich gut!! kennst Du sie? Herzlichen Gruß Paul

  • Sundisk Sundisk , 19.10.10

    Hallo Sarah!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Ruth


    Pelikane Pelikane Sundisk 17.10.10 15

  • OIWEIDRAWIG OIWEIDRAWIG , 28.05.10

    danke für die Blumen.....


    l.g josef


    ROLLENTAUSCH ROLLENTAUSCH OIWEIDRAWIG 22.02.09 70

  • Gothicman Gothicman , 27.05.10

    ein tiefes verneig...
    ein wunderschönes neues profilbild...
    und all die letzten eingestellten pics...
    ganz große klasse+++

  • Jürgen Cron Jürgen Cron , 25.05.10

    Mensch Sarah, dein Neues Profilbild und die neu eingestellten Bilder gefallen mir aber sehr gut. Klasse gemacht und wunderbar schaut dein Neuer Style aus.

    Mit dem Feedback so gehts uns wohl allen recht ähnlich :-)

    vlg. Jürgen..

  • Sabine Rogner Sabine Rogner , 13.05.10

    "Wir sind ein Pärchen aus Model und Fotograf, wobei der Fotograf zu faul ist, hier zu schreiben. Freuen uns über Feedback."

    Das muss ich einfach zitieren weil es auf mich/uns exakt auch zutrifft :-)

    Zudem aber auch Kompliment an Dich als Model, Deine Bilder gefallen mir.

    lg
    Sabine

  • Volker Dell Volker Dell , 13.05.10

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Ja, ein Familientreffen unter 60 Personen gabs noch nie
    LG
    Volker

  • Charly08 Charly08 , 12.05.10

    Hallo Sarah,
    danke für Deine nette Anmerkung, ich habe
    mich sehr darüber gefreut. Traurig ist, dass
    Charly vor ein paar Tagen von einem Tag
    auf den anderen nicht mehr sehen kann.
    Er ist ganz tapfer und erschnüffelt sich jetzt
    seinen Weg. LG Gudrun

    Pause in der Blümchenwiese Pause in der Blümch… Charly08 05.05.10 60

Nach
oben