Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Glemser Stausee (2)

Der Glemser Stausee (2)

425 17

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Glemser Stausee (2)

Zur Zeit reifen am Seeufer die Walderdbeeren. Wer das Bücken nicht scheut, hat in kurzer Zeit eine Hand voll beisammen. Sie haben ein köstliches Aroma.

Baden verboten. Und das ist auch gut so.
Es gibt im Umkreis von 15 km 5 Freibäder, 2 Thermalbäder und 2 Baggerseen

Kommentare 17

  • ...klee 18. Juni 2008, 22:45

    Ich habe den Eindruck, dass man dieses Jahr überall sehr viele Walderdbeeren sieht - mehr als sonst.
    Der Blick über den See auf den Wald mit seinen wunderbaren Grüntönen ist herrlich!
    ...klee
  • Alfred Moegen 18. Juni 2008, 13:38

    wunderschön mit den Wolkenspiegelungen
    jetzt wo du alle Beeren gegessen hast, machst Du uns den Mund wässrig :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • W67 17. Juni 2008, 15:54

    Einfach nur schön, egal aus welcher Perspektive!!
    LG Sabine
  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 13:24

    Ein schönes Fleckchen hast Du Dir da ausgesucht.
    Natur pur.
    sg albert
  • HP. 16. Juni 2008, 21:46

    Ist sicher schön dort wandern zu gehen, Walter.
    Tolle Aufnahme, bekomme richtig Lust auf Seele baumeln lassen.
    lg herbert
  • gre. 16. Juni 2008, 21:35

    Dieser Ausblick -------- noch schöner !!!!!!!!!!
    lg gre.
  • Silvia O. A. 16. Juni 2008, 19:56

    Ein wunderbarer Glanz liegt über dem See, den du auch aus dieser Perspektive sehr schön präsentierst. Und beim Lesen, dass da Walderdbeeren reifen, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, so selten finde ich welche...
    LG, Silvia
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2008, 19:46

    wenn ich das meinen Mann erzähle... er war schon vom See begeistert und nun noch die Walderdbeeren, ein schöner Blick über das ruhige Wasser,
    lg Sylvia
  • Belllla 16. Juni 2008, 19:20

    herrlich der see..... die walderdbeeren sind immer besonders lecker und süss. lg anette
  • Robert Nöltner 16. Juni 2008, 19:10

    Wieder einmal ist dir ein tolles Landschaftsbild gelungen. Besonders gut gefallen mir hier die Wolken
    LG Robby
  • Marlis Meyer 16. Juni 2008, 19:04

    Man könnte denken, du hast einen unserer Teiche im Harz fotografiert . So sehr ähneln sich die Landschaften. Sehr idyllisch und schön zeigst du ihn uns , lg. Marlis
  • Trixi Schneider 16. Juni 2008, 18:18

    hervorragend die aufnahme
    mit einer ganz tollen
    spiegelung.
    lg rixi
  • D.Kaden 16. Juni 2008, 17:31

    In einem Gedicht heißt es,diese Beeren schmecken wie Lächeln - vielleicht ein Trostlächeln dafür,dass man nicht schwimmen darf.Mal seh' n,ob ich das Gedichtchen finde:)
    Liebe Grüße - Doris
  • britt-marie 16. Juni 2008, 16:16

    also nur geniessen, nicht baden. auch gut. ich setze mich einfach hin esse walderdbeeren und denke an walter der diese pracht vor der nase hat :))
    lg beba
  • WERNER-ZR 16. Juni 2008, 15:52

    wunderschön ist dieser Stausee in die Landschaft eingebettet, die Natur scheint dort dank dieser Maßnahme noch intakt zu sein. Gefällt mir gut, dein Foto, mit der Spiegelung und den Wolken.
    LG Werner