Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Der Glemser Stausee

Der etwa 45 Minuten dauernde Rundweg bietet dem Spaziergänger immer neue reizvolle Ausblicke auf den See und sein Umland.

Im Hintergrund ist die Schwäbische Alb mit dem 800 m hohen Grasberg zu sehen.

Kommentare 22

  • ...klee 18. Juni 2008, 22:26

    Die Wanderung entlang der Felsen, die man dort oben sieht, gehört für mich zu den schönsten der Gegend. Aber Deine Serie macht Lust, auch mal den Glemser See wieder zu besuchen - hat ein bisschen den Touch "öder Pflicht-Sonntagsspaziergang mit Eltern", aber darüber sollte ich eigentlich inzwischen hinweg sein ;-)
    Schöner Bildaufbau mit den verschiedenen Landschaften.
    ...klee
  • Belllla 17. Juni 2008, 21:46

    ein herrliches landschaftsbild, der stausee scheint sehr gross.... lg anette
  • Bianca H 17. Juni 2008, 21:03

    Ein toller Blick über den See.
    Das sieht nach einem erholsamen Platz aus.
    LG Bianca
  • Trixi Schneider 17. Juni 2008, 20:00

    beim ersten rundgang reichen sicher
    keine 45 minuten ;-) bei diesem herr-
    lichen anblick!
    wunderschöner bildaufbau und tolle
    präsentation.
    lg trixi
  • Maren Lange (ML) 17. Juni 2008, 19:37

    wie immer, ein klasse foto von dieser wunderschönen landschaft, traumhaft.
    lg maren
  • gre. 17. Juni 2008, 16:37

    Herrliche Sicht übern See zur Alb. Bei deinen Aufnahmen würde man nicht an einen künstlichen See denken.
    lg gre.
  • W67 17. Juni 2008, 15:39

    Hach ist das schön, ein idealer Platz für ein Picknick und zum entspannen!!!
    Sehr schöner Bildaufbau, einfach schön!!
    LG Sabine
  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 14:30

    Du zeigst uns mit den herrlichen Bildern rund um den Stausee, wie schön die Gegend dort ist.
    Danke.
    sg alebrt
  • Claudio Micheli 17. Juni 2008, 13:18

    .... e molto bella anche questa!
    ++++
    Ciao
  • Wilhelm Gieseking 17. Juni 2008, 12:58

    Auch aus dieser Perspektive ein ausgezeichnetes Landschaftsbild !
    Gruß
    Wilhelm
  • Norbert REN 17. Juni 2008, 10:16

    Man sieht es........... der See ist wohl reich gegliedert.
    Stille Buchten, schöne Aussicht.
    LG. Norbert
  • Silvia O. A. 17. Juni 2008, 10:15

    Sehr schöne Perspektive, die den Blick über den See auf den gegenüberliegenden Hügel führt.
    LG, Silvia
  • Marlis Meyer 17. Juni 2008, 10:10

    Ach Walter ,da habe ich was verpaßt , als ich in der Gegend war. Den Stausee kenne ich nicht -- und dabei ist der soooo schön und dein Foto noch schöner , lg. Marlis
  • britt-marie 17. Juni 2008, 9:13

    reizvoller ausblick, ja das stimmt!
    wunderschöne aufnahme
    lg beba
  • Sylvia Schulz 17. Juni 2008, 8:19

    aus dieser Sicht gefällt mir der See besonders gut, die Farben kommen hier wunderschön - ich schätze, wenn das Wetter am WE gut ist, dann ist das Ausflugsziel klar!
    lg Sylvia