1.272 9

Barbara Nachtigal


kostenloses Benutzerkonto, Bünde

dekorativ

rot-weißer Haarstern auf gelbem Schwamm
gesehen vor Cres / Kroatien

bin im Moment etwas träge, was das kommentieren angeht... habe Nachtdienst und da muss ich etwas mehr schlafen :-))
nächste Woche hole ich alles nach - versprochen!

Kommentare 9

  • Roland Sax 10. Juli 2011, 19:28

    sehr schöne Farbkontraste mit tollen Details und knackiger Schärfe. Gefällt mir.
    lg roli
  • N. Claudia 9. Juli 2011, 13:59

    das ist ja wirklich sehr dekorativ..
    herrlich farbintensiv - unglaublich...
    wieder eine pächtige aufnahme von dir..

    schönes wochenende und
    liebe grüße für dich
    die claudia

  • Margret u. Stephan 8. Juli 2011, 14:51

    Sehr sehr schöne Farben und sehr interessantes Unterwasserleben, der gelbe Schwamm macht sich prima mit dem rot-weißen Stern, einfach klasse.
    So etwas sieht man in Kroatien im Meer???
    Kaum zu glauben.
    Ganz toll!!
    LG Margret
  • Sven Hewecker 6. Juli 2011, 23:10

    Die Schärfe könnte etwas knackiger sein, das wird aber durch die farbliche Kombination kompensiert. Ein Bild mit " länger ansehen " Faktor.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 5. Juli 2011, 17:29

    Dein Foto kann ich mir lange (und mit Genuss) anschauen.
    LG
    Reinhard
  • raimund paris 5. Juli 2011, 11:32

    Tolle Farben von einer sehr schönen Detailaufnahme.
    Das Bild finde ich wirklich klasse,

    viele Grüße, Raimund
  • Annedore Schreiber 4. Juli 2011, 20:44

    Dieses Prachtexemplar solltest Du in einen würdigen Rahmen stecken und an die Wand hängen.
    Kommentare kommen nur in ausgeruhtem Zustand an.
    Laß Dich nicht zu sehr stressen...
    Liebe Grüße Annedore
  • Bettina Balnis 4. Juli 2011, 19:04

    oh das gefällt mir sehr gut
    Aussergewöhnlich

    Bettina
  • Sigrid E 4. Juli 2011, 15:36

    Wahnsinnsfarben und Formen die man unter Wasser antrifft, bin jedesmal völlig begeistert von deinen Aufnahmen!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 50