Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Nachtigal


Free Mitglied, Wölpinghausen

*Igelfisch*

Hallo alle zusammen,
mal schauen, ob ich den Einstieg wieder finde...

Ein Jahr nicht unter Wasser - wer mag das glauben. Nun war es aber wieder soweit.

Tauchurlaub mit Hindernissen, was die Ausrüstung anging - Blitz abgesoffen und nicht mehr gerichtet bekommen.
Dazu eine Speicherkarte mit den wertvolleren Aufnahmen versehentlich zerstört :-(

Was übrig geblieben ist, stelle ich nach und nach rein

Die Aufnahme ist entstanden am Hausriff Coral Garden / Safaga im Februar 2013

Kommentare 3

  • Annedore Schreiber 27. Februar 2013, 20:31

    Endlich wieder Tauchen und dann so ein Desaster!
    Ja, schade dass dieses Prachtexemplar nicht vollständig ins Bild geraten ist. Der Kopf ist auf jeden Fall in bester Schärfe abgelichtet. Ich freue mich auf mehr...
    Liebe Grüße Annedore
  • Sven Hewecker 27. Februar 2013, 6:01

    ... das hört sich nach ´nem Supergau an ...
    Ja schade, dass Du den Kollegen nicht in seiner Gänze hast ablichten können, Igelfische im Roten Meer sind aber auch nicht soo leicht 'einzufangen'.
    Ich hoffe, Du bist nicht zu arg traurig und wünsche Dir für´s nächste Mal mehr Glück mit Deiner Hardware.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 26. Februar 2013, 21:14

    Das tönt ein bisschen nach.....ach du Scheisse; ein bisschen viel Unglück aufs mal. Doch du hast den Kopf scheinbar wieder über Wasser. So einer kam diese Woche auch auf Besuch in der FC. Leider ist dieser hier nicht ganz drauf. Sonst passt er mir eigentlich ganz gut und die Schärfe und das Licht passen. Käme auch gut so über dem Sand ohne den Block da unten. Will dich eigentlich auf etwas andere Gedanken bringen. Also fleissig bleiben und das Besten vom Restmaterial schöpfen und ein bisschen davon zur Schau stellen :o)

    Grüsse Reto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasser
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100