Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 11

Barbara Nachtigal


Free Mitglied, Wölpinghausen

Zweisamkeit

Diese beiden Fadenschnecken konnte ich in trauter Zweisamkeit vor Cres / Kroatien ablichten.
Leider fehlt ein wenig Schärfe auf den Tieren...
Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare 11

  • raimund paris 17. Juli 2011, 14:58

    Ein sehr schönes Bild von Dir.
    Die sehen alleine schon so hübsch aus und hier gleich 2 auf dem Bild,
    das gefällt mir wirklich gut,

    viele Grüße, Raimund
  • Barbara Nachtigal 9. Juli 2011, 9:35

    @Oskar: ja, ich hatte daran gedacht... Habe mich dann aber doch anders entschieden. Das Rsultat bleibt abzuwarten :-)
    LG Barbara
  • Oskar Schad 8. Juli 2011, 19:21

    Hallo versuche mal einen anderen Schnitt und stelle es im "Vision" Wettbewerb der Zeitschrift Unterwasser dieses Monat zum Thema Symmetrie ein.
    Oskar
  • Margret u. Stephan 8. Juli 2011, 14:58

    Fantastisch, diese Vielfältigkeit unter Wasser.
    So schöne Schnecken?? Vielleicht sind sie auch verliebt?
    Ich bewundere deine Fotos.
    Als wir auf den Seychellen waren haben wir auch geschnorchelt, leider ist nicht ein Foto schön geworden und außer dem haben wir dort nicht so extravagante Tierchen gesehen, nur Korallen und Fische, aber die waren auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Margret
  • N. Claudia 30. Juni 2011, 13:05

    zweisamkeit - hört sich doch immer wieder gut an;-)
    auch wenn die schärfe etwas fehlt - ich finde dein bild dennoch zeigenswert..

    lg. claudia
  • Ute Niemann 30. Juni 2011, 2:27

    ... das sieht wirklich nach trauter Zweisamkeit aus.
    So was muss man einfach zeigen - toll !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Annedore Schreiber 27. Juni 2011, 21:22

    Die beiden bilden eine harmonische Einheit. Die leuchtenden Farben faszinieren mich sehr.
    Liebe Grüße Annedore
  • scubaluna 27. Juni 2011, 20:15

    Ja ein tolles Paar, das nächste mal klappt es auch mit der Schärfe. Diese Sujets gehen dir im Mittelmeer sicher nicht aus.

    scubaluna
  • steffi11 27. Juni 2011, 12:49

    schönes bild zwar etwas unscharf aber trotzdem gut
  • Sigrid E 27. Juni 2011, 12:47

    Wunderschöne Farben haben die beiden Schmuseschnecken :-)
    LG
    Sigrid
  • Klara Burri 27. Juni 2011, 11:19

    Das sind ja zwei ganz hübsche und so modisch in pink ;-)
    LG, Klara

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 53