Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Daumentest

Würd ich auch so machen.
So gesehen im Schlosspark Belvedere.

Kommentare 20

  • simba44 23. März 2013, 19:21

    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du hier. Ich fand die Skulpturen im Belvedere grossartig.
    LG simba44
  • Gabi Eigner 19. März 2013, 11:40

    Da sieht mans wieder, Männer schauen auch anders. :-) Mir wäre dieses Detail nie aufgefallen. :-)
    lg Gabi
  • Günter Walther 17. März 2013, 17:12

    Ein witziges Motiv und die Erkenntnis, dass man mit dem Daumen nicht nur auf der Harfe zupfen kann. Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche.
    MfG Günter
  • Johann Dittmann 17. März 2013, 0:03

    Der Harfenspieler ist schon ein Schlingel, aber so fängt es immer an.
    VG
    Hans
  • roka 16. März 2013, 20:48

    ...von mir auch Daumen hoch :-)))
    LG roka
  • Klaus Gärtner 16. März 2013, 20:43

    Räusper :-))))))))))))))))))))))))))))))
    VG Klaus
  • Rüdiger Kautz 16. März 2013, 18:50

    Dauerte ein Weilchen, bis bei mir der Groschen fiel ...
    Hätte auch nix dagegen.
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 18:30

    ich wäre durchaus auch für Testzwecke zu haben, allerdings sollte die Dame dann nicht unbedingt aus Stein sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 16. März 2013, 16:06

    finde den Kommentar von Hannes Gensfleisch köstlich...gekonnt gewählte Pespektive
    lg. Gisela
  • Karl H 16. März 2013, 13:12

    Bleistifttest-Variante ... :-)

    lg Karl
  • Juan 16. März 2013, 11:23

    haha, das waren die Alten, warum sollten jetzt die Jungen anders tetsten, Lach..
    Tolle Bilder wieder von dir,
    LG. Juan.
  • Otto Krb 16. März 2013, 11:09

    Künstlerhänden sagt man nach, dass sie besonders feinfühlend sind. Er wird schon wissen, was er tut...
    Aus dem richtigen Blickwinkel fotografiert!
    LG, Otto
  • Jana Fischerova 16. März 2013, 9:45

    Oh, oh!
    Der wehende Stoff ist toll - Stein gewordene Leichtigkeit. :-)
    LG Jana
  • Klaus-Günter Albrecht 16. März 2013, 9:37

    Hach!
    Liebe Grüße Klaus
  • Bärbel7 16. März 2013, 8:07

    Feine Skulpturen stehen da - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Gerhard Körsgen 16. März 2013, 6:02

    Musikalische Hände halt ;-)

    LG Gerry
  • Hannes Gensfleisch 16. März 2013, 1:36


    Also ich würd's nicht so machen –
    ich würd' die blöde Leier weglegen,
    damit ich beide Hände freihab'. ;–)
  • aeschlih 15. März 2013, 23:25

    Scheinbar macht der beschwingt... :-))
    grüss dich Hilde
  • Herta-Wien 15. März 2013, 22:26

    Wenn Du es sagst-:))
    LG Herta
  • Gisa K. 15. März 2013, 22:24

    Ein herrlicher Text, da werde ich doch das nächste Mal genauer hinsehen :-)
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz