Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg
[fc-user:941846]

Über mich

19.1.2010
Mein Profiltext muss dringend bearbeitet werden:
Nach fast 3 Jahren FC-Zugehörigkeit habe ich einiges dazugelernt, viele schöne Fotos betrachtet und viele Freunde gewonnen. Und viel Spaß gehabt.
Mit einer Powershot fotografiere ich immer noch, inzwischen habe ich noch eine zweite: eine SX200 IS. Optisch besser, in der Handhabung finde ich aber meine alte (etwas lädierte, leider) vorteilhafter. Manchmal benutze ich auch schon mal eine EOS 400D meines Mannes. Leider macht eine bessere Kamera nicht automatisch bessere Fotos ....
Die Suchtgefahr der FC, die ich von Anfang an gespürt habe, hat sich leider eher noch vergrößert, als vermindert.
Inzwischen bearbeite ich meine Fotos auch schon, wenn auch nicht so kunstvoll, wie ich es bei einigen von Euch hier sehe.
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß in der FC.
Jana

April 2007
Hallo!
Analog habe ich schon immer fotografiert. Seit 1 ½ Jahren besitze ich eine kleine Canon PowerShot A610 und bin erstaunt, was sie alles kann. Mein Fotografieren ist fast zu einer Manie geworden.
Seit Monaten überlege ich mir, ob ich in die FC eintreten soll. Schon als bloßer Zuschauer habe ich gemerkt, dass sie süchtig macht.
Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, mich dieser Gefahr auszuliefern – in der Hoffnung auf einen Dialog mit neuen Freunden und in der Hoffnung, etwas Neues zu lernen. Deshalb würde ich mich über Anerkennung freuen, hoffe aber trotzdem auf konstruktive Kritik. Über die Möglichkeiten der Bildbearbeitung habe ich nur eine sehr grobe Vorstellung. Im Moment nutze ich lediglich das Programm, das meine kleine Canon hat. Viele Begriffe, die Ihr lässig benutzt, sind mir fremd. Ich hoffe, es wird sich bald ändern

Das Profilfoto stammt von meinem Mann Holger







...............................................................................................................................





.

Kommentare 591

  • Bernd Hohnstock 2. Juli 2017, 8:49

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Graffiti .....
    Graffiti .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • opener 22. April 2017, 14:11

    danke für deinen "witzigen" Kommentar ;)
    Gruß Michael
  • Schweden-Jani 20. April 2017, 15:40

    Es freut uns, dass Dir unser Foto " Schlechtwetterfront " gefällt und
    Danke für Dein tolles Lob.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Claudio Micheli 15. April 2017, 16:15

    Buona Pasqua, Jana!
    Cescky Krumlov
    Cescky Krumlov
    Claudio Micheli

    Ciao, Claudio!
  • Fausto Vacca FILLO 17. März 2017, 20:03

    L' Offendicula e i cocci di Roma...
    L' Offendicula e i cocci di Roma...
    Fausto Vacca FILLO
    ù
    Ciao Jana
    e grazie!
  • Ottmar Niessen 21. Februar 2017, 13:47

    Lieben Dank für Deinen Kommentar und....das mit dem Alien war ja cool....hatte ich noch gar nicht gesehen !
    Herzlichen Gruß
    Ottmar Niessen
    P.S. Du hast übrigens ein sehr schönes und umfangreiches Portfolio !
  • Fausto Vacca FILLO 15. Februar 2017, 9:47

    Scorcio Romano
    Scorcio Romano
    Fausto Vacca FILLO

    Ciao Jana
    Grazie mille per i commenti
  • patrick hyrailles 3. Februar 2017, 19:54

    merci pour ton passage et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Butterfly53 16. Januar 2017, 11:08

    Danke für Dein Lob! L.G.Gerda

  • fotofreund-ff 2. Oktober 2016, 15:31

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit
    lg Hans Georg
  • carla pavone 1. Oktober 2016, 23:49

    Grazie Jana!
  • Helga Hartmann 20. September 2016, 18:15

    Hallo Jana, beim Libellenfotografieren muss man viel Geduld haben und es oft genug probieren.
    Ich hatte an der Aller das Glück, dass die Libelle eine Ruhepause brauchte...
    Es grüßt Helga
  • Juli30 26. August 2016, 0:06

    Hallo Jana, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Hier geht es heiß her"! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! LG Julius
  • Hausner Alfred 21. August 2016, 10:03

    Vielen Dank für dein Lob
    Freut mich , das dir dieses Bild gefällt
  • Giustino Rotondi 28. Juli 2016, 10:35

    Grazie mille per la visita e il commento, ciao!!!

Meine Statistiken

  • 52 15
  • 7.459 17.368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse