Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Das Pferdesgestüt St. Johann

Zur Zeit liegt auf der Schwäbischen Alb kein Schnee mehr.
Das soll sich aber morgen schon wieder ändern. Schade!

Kommentare 17

  • Franz Sklenak 13. März 2013, 16:42

    Wie schön das doch aussieht. Und jetzt sind Väterchen Frost und Frau Holle wieder aktiv geworden. Wie schade.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Sibille L. 13. März 2013, 11:14

    Eine herrliche frühlingshafte Aufnahme und ein schöner Blick auf das Gestüt. Das Licht ist auch Klasse. Gefällt mir sehr.
    Bei uns scheint heute endlich wieder die Sonne, aber es ist immer noch sehr kalt, -5°.
    LG Sibille
  • Angelika El. 13. März 2013, 1:47


    Eine herrliche Stimmung - wirkt wunderbar vorfrühlingshaft, deine Aufnahme! Ja, morgen soll er kommen, der Schnee - total unnötig - aber da fragt ja keiner, gell..

    LG!
    Angelika

  • Herta-Wien 12. März 2013, 23:17

    Eine wunderbare Aufnahme Walter,
    herrlicher Sonnenschein,
    der Frühling kann kommen.
    LG Herta
  • Doris Hellwig 68 12. März 2013, 21:13

    bei uns ist er schon da :-(
    eine wundervolle aufnahme!!!
    lg doris
  • Fotofroggy 12. März 2013, 19:54

    An diesen Weiden würde ich es lange aushalten. Nichts finde ich beruhigender als grasende Pferde.
  • Jimbus 12. März 2013, 19:13

    Ein ganz herrlicher Blick auf die frühlingshafte Landscahft und das Gestüt.
    Bildaufbau, Licht und Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 18:59

    Sehr schöne Perspektive, Farben und Bildschnitt!
    LG Vitoria

  • Josef Kainz 12. März 2013, 18:37

    Ein schönes Landschaftsbild
    vg josef
  • pts 12. März 2013, 18:24

    wo ein Pferdegestüt ist, muß auch viel Gras auf weiten Feldern sein, damit die Vierbeiner sich richtig auslaufen können. Eine wunderbare Landschaft, hügelig, durchsetzt mit Laub- und Nadelwald, da leben höchstwahrscheinlich nur "glückliche" Pferde.
    Aus dieser Sicht ein volumental ausgefülltes Bild, das keinen Rahmen benötigt. Die Helligkeit gibt dem Bild seine "gute Laune", lach.
    Tschüssing Walter, Dir alles Gute,
    peter (aus dem total verschneiten [ 20 cm ]
    Norden.
  • Lothar Pilgenröder 12. März 2013, 18:17

    Für mich ist es gut, dass Dir dieses Foto noch vor dem Schneefall, mit dem wohl auch auf der Alb zu rechnen ist, gelungen ist. Ich kenne diese Stelle genau; es ist der Weg, der zum Rutschenfelsen führt und den wir immer laufen, wenn wir die Alb besuchen. Das Motiv ist sicher auch im Schnee sehr reizvoll; aber mit Schneefotos sind wir ja jetzt gesättigt, dagegen aber hungrig auf Farben, die Du hier in schönem Licht und breitem Spektrum lieferst.
    LG von Lothar
  • Wilhelm Gieseking 12. März 2013, 17:27

    Dieses schöne Foto wirkt schon frühlingshaft !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sylvia Schulz 12. März 2013, 17:08

    Doch Walter, es gibt an einigen Stellen noch Schnee, aber der soll lieber auch noch wegtauen und kein neuer dazukommen,
    schön hier der Blick auf das Gestüt, dazu ein wunderbarer blauer Himmel. Genau, das ist es wonach wir uns sehnen.
    LG Sylvia
  • Jü Bader 12. März 2013, 16:59

    Zu den Braun- und Grüntönen passt das schöne Rot der Dächer gut! Eine schöne Ecke ist das dort oben! Auch die Rahmung durch die Bäume gefällt mir!
    lg jürgen
  • HP. 12. März 2013, 16:32

    wunderbar
    schönen Dienstag noch
    lg. Herbert
  • A. Ehrhardt 12. März 2013, 15:56

    ein schöner blick auf das gestüt und ohne dem weißen zeug - sehr schön!

    lg andreas
  • staufi 12. März 2013, 14:47

    Langsam bewegt sich also der Winter auf Euch zu, Walter. Hier in der Mitte Deutschlands haben wir ihn seit Sonntag mit Schnee und Kälte. Schneefall vor allem seit gestern abend, aber nur leicht. Kälte bis etwa -7 Grad nachts.
    Da hätte ich doch lieber so einen grünen Blick wie auf Deinem Foto!
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 800