Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Franz Burghart 12. August 2006, 17:13

    Endlich bin ich bei dir angelangt, im Moment hab ich nicht viel Zeit, Hausarbeit, Krankenhausbesuche etc.

    Ein sehr romantisches Bild, gefällt mir sehr
    LG Franz
  • Günter K. 31. Juli 2006, 12:07

    doch, doch.......... schmetterlinge sind nicht auf ältere menschen beschränkt...und die wollen es halt etwas ruhiger, soft halt, wo sieht du flau-grau ?
    also doch ;-)
    lg günter
  • Elke Cent 31. Juli 2006, 7:44

    ... das ist aber doch kein altes Ehepaar ... in diesem Alter hat man doch noch Schmetterlinge im Bauch ... softe Farben ja aber flau und alles ins Grau abdriften ... ? Nee!
  • Veronika Zanke 30. Juli 2006, 17:22

    Mir gefällt das Motiv auch sehr gut!
    Und die Farbgebung finde ich dem Motiv angemessen, ansonsten säufts im Grün irgendwie ab.
    Mir gefällts so und passt zur harmonischen Stimmung!
    LG Veronika
  • Günter K. 30. Juli 2006, 17:20

    das schrieb ich vorhin schon doris, dass ich bei erkennbarkeit das selbstverständlich nicht verwendet hätte. danke für deinen kommentar. interessant,die verschiedenen ansichten über die art der
    präsentation ;-)
    lg günter
  • Doris H 30. Juli 2006, 17:18

    schön das man die beiden nur erahnt und nicht erkennt. Ich hätte es ansonsten doch ein wenig indiskret gefunden. Von daher finde ich hier die etwas flauen Farben einfach nur passend. Aber so ist es einfach nur ein harmonisches und auch romantisch altmodisches Bild im positiven Sinne. So als ob ich mir ein altes Polaroidfoto aus den 70 igern anschauen würde.

    LG Doris

    P.S. Die Version von Renate hat aber auch was, vor allem weil das Liebespaar immer noch ein wenig unkenntlich ist. Vor allem das kräftige Grün des Baumes gefällt mir sehr gut.
  • Günter K. 30. Juli 2006, 16:53

    @petra, ist die eigentliche motivation für mich gewesen, das motiv reinzugeben. die harmonie, das gefühl, dass die beiden haben, die nur sich sehen und fühlen bestandteil, eins werden mit der umgebung. da passt die eher zurückhaltende weiche art der darstellung besser. finde ich.
    genau, es war abends, die sonne war gerade am weggehen, was das persönlich erleben der beiden in der von dir beschriebenen art sicherlich animierte ;-)

    lg günter
  • Günter K. 30. Juli 2006, 15:16

    hi renate,

    ich setze mal deine version als alternative unter mein motiv, doch gefällt mir sehr diese etwas kräftigeren farben, obwohl das ruhige,zurück genommene in so situationen auf was für sich hat..........

    danke für deine mühe



    lg günter
  • Günter K. 30. Juli 2006, 14:42

    nee, edelgard bewahre............., störe doch so menschen nicht, wurrde mit 12fach zoom aufgenommen, und wären die beiden auch nur ansatzweise erkennbar wär's nicht drin ;-)
    lg günter
  • Lady Edel 30. Juli 2006, 14:30

    Ach ist das süß.
    Hast Du die belauscht ?
    LG
    Edel
  • Petra-Maria Oechsner 30. Juli 2006, 14:16

    das motiv ansich gefällt mir auch sehr gut..
    strahlt ruhe, harmonie, eins sein mit sich und der natur aus..
    bei den farben könnte man darauf schließen, dass es wegen der fehlenden sonne vielleicht abends war..
    sozusagen das genießen, der ruhige ausklang eines schönen tages..
    dann stimmen die blassen farben sogar..
    lg petra
  • Günter K. 30. Juli 2006, 14:10

    ja renate, schick mir's mal knackiger zurück ;-)
    lg günter
  • Renate Rubel 30. Juli 2006, 13:25

    hallöchen günter...glück hattest du ein solches motiv zu erhaschen...einfach köstlich...schön !!! ..wenn du möchtest schick ich es dir ein wenig knackiger zurück...du kennst ja meine vorliebe für volle farbeimer !!liebe grüsse renate :-}
  • Günter K. 30. Juli 2006, 12:05

    die habe ich den beiden angeboten in form von einem blauen und gelben shirt, ............, ich wollte nur helfen......., sie würdigten mich keines blickes., da wandte ich mich wieder dem makro-machen zu...... ;-)
    lg g.
  • Martina Klein 30. Juli 2006, 12:03

    Günni.... hier muss ich mich Elke anschließen. Dem romantischen Foto fehlt die Farbe...