Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wieso ? .......er sucht seine autoschlüssel ....

wieso ? .......er sucht seine autoschlüssel ....

463 20

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 20

  • Ralf D.-K. 22. August 2006, 10:23

    Supercool - jo wie Jochen ;-))
    LG Ralf
  • Elrie 31. Juli 2006, 11:46

    und platsch...... ich lach mich weg..... hoffentlich war das wasser tief genug, damit der typ sich keine verletzung zuzog.... lg elke
  • Gewitterwolke 30. Juli 2006, 10:56

    :-)
  • Franz Burghart 28. Juli 2006, 13:08

    Toller Schnappschuss und klasse der Titel dazu
    LG Franz
  • Günter K. 28. Juli 2006, 9:23

    ich bedanke mich bei allen, das bild trifft etwas den nerv, durch seinen abkühlenden effekt. dei szene spielte sich nach einem bootrennen ab, die beiden warfen kurzerhand, glaub der steuermann war's, in die fluten.
    @petra, genau die angezogenen beine, dieses zufällig scheinbar unterwürfige, demütige fand ich auch witzig
    @ne elke, da wäre ich vermutlich gleich hinterher geworfen worden.........und ich hatte da zwei kameras umhängen, die mit mir untergegangen wären ;-)
    @ wilfried so gesehen war es ein geschickter schachzug um tiefe zu gwinnen ;-)
    @ ja doris, auch eine denkbare variation mit kühlenden kringeln

    lg günter
  • Doris H 28. Juli 2006, 7:38

    Die Geschichte lief so: Die Drei hatten Streit. Wobei der Links außen dem Rechts außen vor Wut den Autoschlüssel ins Wasser warf und dann Stunk mit dem Mittigen darüber bekam....Denke ich mal...
    Am Besten gefällt mir der Wasserkringel um den roten Po ;-

    LG Doris

  • Wilfried Becker 28. Juli 2006, 0:43

    Gelungener ein/aufschlag, sehr dynamisch mit dem nötigen druck um dann tiefe zu gewinnen wg der autoschlüssel. Stellt sich die frage ob er es im ersten versuch schaft.
    Gruß Wilfried
  • Janette guckt in die Welt 28. Juli 2006, 0:11

    der geilste schnappschuß seit langem!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Conny Wermke 27. Juli 2006, 21:40

    Wieder einfach der Lacher zum Abend..
    Der Einplatscher ist sehenswert..

    LGC onny
  • Martin H 27. Juli 2006, 21:35

    Super, genau das ist es.......so komme ich mir auch immer wieder vor, wenn ich meinen Autoschlüssel suche.....

    LG Martin
  • Elke Cent 27. Juli 2006, 21:16

    ... du kennst das nächste Foto noch nicht, Veronika ... das war dann schnell noch ein Schnappschuss von der Wasseroberfläche aus ... und Günter war froh, als die drei dann gemeinsam erst nach ihm und dann nach seiner Kamera tauchten ;-)
  • Veronika Zanke 27. Juli 2006, 21:12

    .... genau, Elke !
    Was Günter so alles für ein Foto anstellt ... !!
    Hoffentlich ist das Wasser tief genug, .... sonst tut´s weh !!!
    LG Veronika
  • Elke Cent 27. Juli 2006, 20:20

    ... die der Günter K. eben vom 3m- Turm aus ins Wasser geworfen hat ... ;-)

    lg
    Elke
  • Geoff 27. Juli 2006, 20:08

    den titel macht es zum ein tolles bild
    vg geoff
  • Petra-Maria Oechsner 27. Juli 2006, 19:42

    ..oder er übt gerade das knien auf dem wasser gen mekka.... die sogenannte gebetsrolle......ist noch nicht ganz so elegant in seiner haltung und ausführung.....

    ...oder er wurde gerade ganz profan von dem linken ins wasser geschubst....ooooch...das wollte ich aber garnicht..:-))
    lg petra