Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gerth


Free Mitglied, Zürich

«Das Leuchten der Nebelberge»

«Das letzte Licht der T`ahn»
- Part VI -

Ein schmaler und steiniger Saumweg brachte ihn zum Fusse der Nebelberge. Zum guten Glück war noch kein Schattenritter bis hierher vorgedrungen. Zudem war er froh, dass Tira`mah, die Wächterin über die Nebelberge und zugleich mächtige Hüterin des Lichts wohlauf war und ihn empfing. Er brauchte jedoch ziemliche Überredungskünste, um sie davon zu überzeugen, dass das Anzünden der Fackel unausweichlich ist. Dieser Schritt benötigt viel Kraft und man kann ihn nicht rückgängig machen. Mit ihrer ganzen Macht schoss Tira`mah einen Leuchtstrahl auf die Fackel, welche nach kurzer Zeit zu Leuchten begann.

Das Volk ist nun gewarnt - hoffentlich ist es aber noch nicht zu spät...

**********************************************************************************

Kommentare 31

  • Aline Ott 20. Mai 2011, 19:31

    Genial! Lg Aline
  • Robert Schmetz 18. August 2010, 9:20

    Einfach fantastisch was du da wieder zusammen gebastelt hast. gefällt mir sehr de Idee und die Bearbeitung ist man ja von dir gewohnt.
    Gruß Robert
  • Christian Gerth 17. August 2010, 14:42

    Naja, nicht weiter schlimm. Danke an alle Pro's. 24% ist zufriedenstellend für ein Digiart-Bild.
    Hätte aber gerne gewusst, wer das Bild vorgeschlagen hatte.
    Bitte melden!! ;-) Es gibt einen virtuellen Blumenstrauss.

    LG Christian
  • RA.M.style 15. August 2010, 17:01

    Ausgezeichnete Arbeit, mein Pro hast du!!!

    Gruß Ralf.
  • Drittewahl 13. August 2010, 17:35

    klasse Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut :-)

    Gruß
    Frank
  • Darkest Hour 12. August 2010, 21:39

    Fantasy pur, ...da lebe ich auf, klasse!!!
    LG
  • hajosch 10. August 2010, 19:33

    saustarke arbeit
    hans
  • Petra Jeckle 10. August 2010, 6:39

    Eine geheimnisvolle, fast gespenstische Stimmung ist dir in diesem Tal gelungen.
    LG Petra
  • M-o-n-a 7. August 2010, 23:00

    Es scheinen ja alle zuhause zu sein, also in ihren Berghöhlen. Überall brennt Licht.
    Der helle Lichtstrahl wird sein Ziel sicher auch nicht verfehlen, es liegt in deiner Hand.
    Sehr schönes Composing.
    LG Mona
  • sunshine1978 7. August 2010, 11:44

    wow effekt!

    wunderschön!

    LG Moni
  • Martin Rodan 6. August 2010, 22:57

    Wieder ein fantasievolles Bild aus Deiner Geschichte des Lichts.

    Ich bekomme schon Kopfbrummen von den vielen Orts- und Personennamen, ein "Leiden", welches mir zuletzt Tolkien mit seinen Silmarillion beschert hat.
    Falls Du die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe und die "Entstehung" von Mittelerde noch nicht kennen solltest, sei Dir das Buch wärmstens ans Herz gelegt.

    Gruß - Martin
  • Marion Voege 6. August 2010, 22:23

    Feine Idee und Umsetzung....:o)
    LG Marion
  • RS-Photoworks 6. August 2010, 19:40

    eine wahnsinnig starke Bearbeitung, schaut richtig mystisch aus, bin beeindruckt.

    Reiner
  • Beeri Rolf 6. August 2010, 18:19

    Eine ganz feine Komposition.
    LG Rolf
  • Tajga 6. August 2010, 9:27

    Ich habe soooooooo große Augen gemacht, eine ganz tolle Vision einer anderen Welt!
    LG Tajga

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 5.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten