Robert Schmetz


kostenloses Benutzerkonto, Kelmis
[fc-user:428819]

Über mich

Ich wohne in Belgien unweit der Deutschen Grenze, meine Hobbys sind Theater und Fotografie, au?erdem setzte ich mich für den Naturschutz ein.
Mit dem Fotografieren habe ich vor etwa 25 Jahren begonnen. Schuld daran war ein Diavortrag denn ich damals besuchte und meine Liebe zur Natur. In den Letzten zehn Jahren habe ich mich mehr dem Theater gewidmet . Ich fotografiere im Moment nur noch ab und zu. Meine Motive finde ich na wie vor in der Natur aber auch in der Familie.
Durch Zufall bin ich auf Fotocommunity gestoßen. Ich bin begeistert von diesen schönen, super tollen Bildern, und dachte mir, was würden solche Leute von deinen Bildern sagen. Ich freue mich auf euere Kritik, seit bitte nicht zu hart mit mir. Wenn ich euere Bilder sehe, glaube ich das ich noch viel lernen kann.
Gruß euer Robert
19.07.2005 Im letzten Jahr hatt mir das Fotobasteln enorm spass gemacht, heute freut es mir sehr den dritten Platz im Projeckt Ufos belegt zu haben.
Der Besuch
Der Besuch
Robert Schmetz


Mein Anmerkungshits


Seit zwei Jahren kämfe ich für ein schönes Fleckchen Erde meiner Heimat.
http://www.casinoweiher.info/

Kommentare 15

  • Radermacher Edgar 27. Mai 2019, 9:22

    Hallo Robert 
    Immer wieder eine Freude einen guten und kreativen Fotografen aus unserer Gegend zu entdecken.
    LG Edgar
  • Heinz Wienen 20. Oktober 2016, 16:21

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung !
    Schön das Dir das Bild gefällt !
    LG Heinz.
  • siegfried fischer 17. Mai 2015, 21:54

    Dankeschön für die netten zeilen hat mich sehr gefreut
  • Brigitte Kuytz 3. Juni 2013, 18:43

    Herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung
    zu
    habe mich sehr darüber gefreut
    l. Gr. Brigitte
  • Elfenkind 25 13. Oktober 2011, 11:35

    Das Bild der Bastler gefällt mir sehr gut.
    Ich habe es nur durch Zufall gesehen und finde es richtig Klasse.
    Gruß Regina
  • laurence mennicken 10. Oktober 2010, 19:57

    vielen Dank Robert
    Max
    Max
    laurence mennicken

    Dene Anmerkungen freuen mich besonders.
    Liebe Grüsse
    Laurence
  • Naturzauber 12. Juni 2010, 21:22

    ich bedanke mich auch für die nette Anmerkung!
    LG Naturzauber
  • MitchD 8. Juni 2010, 14:35

    danke für deine anmerkung
    DerLeuchtturm......
    DerLeuchtturm......
    MitchD


    Lg MitchD
  • Blickfänger 12. Mai 2010, 10:16

    danke für deine Kommentare

    tatsächlich gefällt mir persönlich der Hüter des Sonnenlichts besser ;)

    C.
  • Manu W 21. März 2010, 21:39

    Danke für Deine nette Anmerkung bei

    vlG, Manuela
  • laurence mennicken 30. Januar 2010, 21:06

    hallo Robert,

    mir fehlt Deine Bildmontage mit dem Haus und DIr.... fand ich so klasse... schade, dass Du es gelöscht hast...
    Viel Glück beim Voting...
    LG
    Laurence
  • laurence mennicken 18. Januar 2010, 19:09

    Nathalie
    Nathalie
    laurence mennicken

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Versuche und "teste" halt noch viel und hab noch viel zu lernen. Desto "stolzer" bin ich wenn's gefällt...
    Grüsse
    Laurence
  • laurence mennicken 4. Januar 2010, 19:53

    Hallo Robert,
    ich wusste, dass Du Fotos machtest aber ich hatte noch keine gesehen. Einfach "chapeau" - ich bin begeistert!
    Vielen Dank für Deine Bemerkungen zu meinen Aufnahmen - hat mich wirklich gefreut!
    Liebe Grüsse
    Laurence
  • Frank Zschorsch 16. Dezember 2009, 12:36

    Vielen Dank Robert.....freut mich das er dir gefällt.
    Stein.....
    Stein.....
    Frank Zschorsch

    Lg Frank
  • Ilse Rehn 9. November 2009, 11:41

    Danke für deinen Kommentar , hab mich sehr darüber gefreut
    Lieben Gruß Ilse
  • 28 5
  • 616 6.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse