Christian Gerth


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1347250]

Über mich

Hallo
Es freut mich, dass du - vielleicht zufällig - auf mein Profil gestossen bist!

In den letzten Monaten hat mich die DigiArt richtig in ihren Bann gezogen. Ich liebe es neue Welten zu kreieren, bei denen mir (fast) keine Grenzen gesetzt sind.

Meine neuste Arbeit:
~ Landscape ~
~ Landscape ~
Christian Gerth

Weitere Infos findet ihr hier: http://www.christiangerth.ch

deviantART: http://chrigi76.deviantart.com/
Facebook: http://www.facebook.com/gerth.christian
YouTube: http://www.youtube.com/user/chgerth

**********************************************
Hier findet ihr meine Videotrainings bei psd-tutorials bzw. video2brain
https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/digital-paintingmatte-painting--182
http://www.video2brain.com/de/products-929.htm
http://www.video2brain.com/de/products-931.htm
http://www.video2brain.com/de/products-933.htm

**********************************************



















Ich mag persönliche Anmerkungen, aber bitte ohne Bildverlinkung...

Kommentare 177

  • Beat61 18. Februar 2020, 20:37

    Deine DigiArt Bilder sind der Wahnsinn gratuliere.
    Zum Teil ein düsteres Szenario und gleichwohl faszinierend.
    Gruss Beat
  • Heike M. 20. Februar 2015, 13:01

    Hallo,

    ..ich mag Zufälle.....und zufällig bin ich gerade auf deiner Seite gelandet.
    Ich bin komplett geflasht!!! ...wahnsinnig großartige Bilder!!!
    lieben Gruß
    Kueddel
  • Dannie.1975 20. August 2014, 14:49

    Hallo Christian,
    deine Bilder sind unglaublich!
    Kompliment!
    VG
    Daniel
  • Simone Wunderlich 21. Januar 2014, 10:52

    Hallo Christian,
    habe mir jetzt eines deiner Videotrainings gekauft, bin sehr begeistert und habe doch so einiges gelernt;-)
    Deine Bilder sind auch nach meinem Geschmack.
    LG Simone
  • Bagojowitsch 31. Dezember 2013, 12:37

    Hallo Christian,
    ich gratuliere zum Gewinn eines Preises ;-) siehe hier (sorry, in dem Fall muss die Bildverlinkung sein).
    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
    Winfried
  • Bagojowitsch 17. Oktober 2013, 14:38

    Hallo Christian,
    ich finde Deine Arbeiten fantastisch, daher abonniere ich.
    Viele Grüße
    Winfried
  • joschu 26. Februar 2013, 19:25

    Klasse Composings!
  • Erz 5. November 2012, 20:16

    Wunderschöne Welten hast Du da erschaffen. Habe mir auch das Making-of der Scherenschleiferin angesehen. Da ich absoluter Laie bin, ist das für mich wie ein Wunder.
    Toll, was alles so möglich ist, wenn man fantasievoll, kreativ und auch handwerklich geschickt ist.
    Die richtige Ausrüstung braucht man natürlich auch. Aber ich denke, das Wichtigste ist die Kreativität.

    Vielen Dank für den Ausflug in eine andere Welt! Grüße von Erz
  • Simone Wunderlich 10. Oktober 2012, 12:00

    Hallo Christian,
    ich finde deine Bilder großartig.l
    LG Simone
  • Linari 30. März 2012, 9:55

    Hallo Christian,
    dank deinen Fotos bin ich von der DigiArt richtig begeistert :)
    vg Linari
  • kh-freudenberg 18. Februar 2012, 11:08

    Gratulation zu deiner gelungenen Kombination von herkömmlicher Kunst(Malerei), Fotografie und der digitalem Bildbearbeitung. Deine Werke sind absolut sehenswert und man kann dich nur beneiden über so viel Krativität. Eine Seite, die man wirklich immer wieder ansehen muß...
    liebe Grüße aus Kärnten
    Herbert
    www.herbertkramer.at
  • Daniel Borberg 22. Dezember 2011, 20:58

    Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest,
    dass ihr nicht habt so viel Stress.
    Gönnt euch der Ruhe einen Moment,
    aber auf der Couch wird nicht gepennt.

    Der Weihnachtsmann hat in den Kamin gekackt,
    so sind die Geschenke hübsch verpackt.
    Für das Christkind war das Dach zu glatt,
    es fiel hinab und ist von nun an: Platt..

    Darauf das bei Euch alles besser verläuft, lieber Christian.

    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • Fina92 4. November 2011, 16:29

    Wow ... bin begeistert von deinen Fotos!

    LG Farina
  • saihttamh 20. September 2011, 12:23

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn ich nun deine Bilder betrachte, frage ich mich mittlerweile was an meinem Bild eigentlich gut sein soll. An deinen Bildern sieht man, was es heißt, Talent zu haben.
    VG Matthias
  • Ottilia 20. September 2011, 10:08

    Danke für deine Anmerkung! Bei der Gelegenheit: ich bin begeistert von deinen Bildern! LG Brigitte
  • 1.189 1
  • 4.049 4.785
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Mein Kopf, meine Augen und meine Hände... achja, und ein Cintiq mit PS.