Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Gerth


Free Mitglied, Zürich

~ Swamp ~

Komplett in Photoshop gemalt.
Hier findet ihr eine grössere Variante: http://fav.me/d7garbg

Kommentare 12

  • Andreas Kutschera 2. Mai 2014, 21:08

    Klasse Stimmung !
    Großes Lob an den Künstler.

    LG
    Andreas
  • Edina Lehmann 29. April 2014, 13:40


    ... love it!
  • Monika Ramacher 28. April 2014, 21:52

    Irre gut !! Wie man das hinkriegt, ist mir immer wieder ein Rätsel, das zu entschlüsseln für mich unmöglich erscheint. Aber Du kannst es !!!! Also geht es !! ;-))

    LG
    Monika
  • Rilo Naumann 28. April 2014, 17:31

    Einfach nur Wow!
    Vor allem mit dem Licht.
    In diesem Gegenlicht könnte man auch noch ein paar sichtbare Lichtstrahlen unterbringen, auch wenn die Gefahr besteht, dass es dann schnell ins übertrieben Kitschige abgleitet.
    Tolle Arbeit!

    LG, Rilo
  • Bagojowitsch 28. April 2014, 16:13

    Eine großartige Fantasy-Landschaft!!!

    LG Winfried
  • Conny Müller 28. April 2014, 15:14

    Diese Technik werde ich mir ganz genau in Deinem Link anschauen.
    Das ist fantastisch.
    LG
    Conny
  • Mysticdidge 28. April 2014, 13:51

    Durch das hereinbrechende Licht steht eine traumhaft
    entrückte Stimmung. Klasse so

    Lg Peter
  • Insulaire 28. April 2014, 13:23

    *** !
    VG Insu
  • Schoenwolf 28. April 2014, 12:31

    Hallo Christian, ich bin immer wieder begeistert von deinen aussergewöhnlichen und kreativen Arbeiten, finde dieses Bild wieder ganz toll gelungen!
    Wie du schreibst hast du das komplett in Photoshop gemalt, für mich ein unglaubliches Werk!
    Ich versuche auch ab und zu einige Details in meinen Kompositionen zu malen, aber solch ein Fantasiebild würde ich niemals hinbekommen!
    Mein Kompliment und meine Hochachtung für deine Arbeiten!

    VG - Wolfgang
  • °XoMi° 28. April 2014, 10:59

    avatar2 - das sumpfding :)
  • Reinhard Dose 28. April 2014, 10:06

    Schaut sehr klasse aus !
    Tolle Arbeit.

    MfG
  • Inge Striedinger 28. April 2014, 9:28

    Erstaunliches Gewächs und eine gruselige Endzeitstimmung. Die Erde wird überwuchert und nicht kahlgeschlagen ....
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Bilder
Klicks 857
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1