Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.597 19

Christian Gerth


Free Mitglied, Zürich

~ Sky Village ~

Ich frage mich langsam, ob ich mit solchen Motiven meine ausgeprägte Höhenangst verarbeiten muss. Jedenfalls würde ich für kein Geld der Welt so wohnen wollen...!

Als Basis diente mir wiederum ein einfaches 3D-Modell aus Google Sketchup. Zusammen mit etwa 200 Fotostrukturen (eigene und von CG-Textures) erstellte ich so das Bild.
Hier findet ihr eine bessere Version: http://fav.me/d72bbs0
Zudem habe ich hier natürlich noch ein "Making of...": http://youtu.be/wxQrL-muQKc

Kommentare 19

  • Coffy 4. Juli 2014, 17:04

    Das ist mein Lieblingsbild, ich hatte es irgendwo mal gesehen und nie vergessen. Es ist schlicht und ergreifend wunderbar, heimelig und schön.
    Wenn ich so was mal hin bekomme kann ich stolz sein, zuerst muss ich aber noch ganz viel lernen, vor allem Geduld.

    LG aus Thailand
    Mali
  • michel1276 5. Juni 2014, 11:09

    Boah... unglaublich!
    Hammer Details... echt saubere Arbeit! *hutzieh*
    +++++
    LG Micha
  • TOMO11 19. April 2014, 19:12

    Eine fantastische Fantasiewelt, die Du geschaffen hast.
    Kompliment.
    LG Thomas
  • Marion Voege 21. Februar 2014, 19:01

    Der Wahnsinn ....unglaubliche Arbeit !

    LG Marion


    PS: Die Idee allein hat schon seinen Wert !!

  • Freddersen FF Fred Just 21. Februar 2014, 18:25

    Einfach unglaublich ... was für eine wahnsinns Arbeit ... Hammer!!!
    Ist da oben noch eine Wohnung frei?
    VG vom Fred
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Januar 2014, 17:13

    aufwendig inszeniertes Composing ...leicht an Avatar angehaucht ..das kommt auf DeviantArt noch besser zur Wirkung ..Daumen hoch
    wolfgang
  • Martina Kieselbach 18. Januar 2014, 10:03

    Dein Standort ist doch relativ niedrig angelegt :-)
    Wieder eine sehr starke Arbeit.
    Schönes WE und LG,Tina
  • Simone Wunderlich 17. Januar 2014, 22:14

    Sehr schöne Arbeit. Bloß der Zaun im Vordergrund wär nicht mein Ding, besser ein Felsen oder was anderes Natürliches.
    LG Simone
  • beeman 17. Januar 2014, 16:53

    Eine wirklich klasse Arbeit, fast schon ein Wimmelbild, kann man sich drin verlieren.
  • Reinhold Skrzeba 17. Januar 2014, 5:20

    sehr phantasievoll
  • Bagojowitsch 16. Januar 2014, 22:29

    Eine fantastische Arbeit - genau die Art, die mir gefällt!!! Eindeutig ein Favorit für mich!!!

    LG Winfried
  • Marie Ange Gonzales 16. Januar 2014, 20:45

    Ist noch eine Wohnung frei? Dieses Wohnen setzt jede Regel der Physik, Geometrie und Statik ausser Kraft!...
    Herzlich.
    Marie-Ange
  • ulrich.pramme 16. Januar 2014, 17:11

    Stark! Wahnsinns-Arbeit, Super-Leistung, enormer Eindruck! Und eine ausgezeichnete Motiv-Auswahl!
    Eine Superlativ-Arbeit, die man nur mit Ausrufezeichen würdigen kann!
    LG Uli
  • Arno Bünning 16. Januar 2014, 16:58

    ... und ich möchte dort kein Postbote sein. ;)
    fein gebastelt.
    LG AB
  • Inge Striedinger 16. Januar 2014, 14:02

    Gross-Athos oder so ähnlich ... das ist was für Eremiten! Fantastischer Anblick!
    Hast du das schon mal gesehen?
    http://joshdykgraaf.deviantart.com/art/Cloud-City-193821786
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten