Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ursprünglich habe ich mich mit dem Modelling realer Figuren beschäftigt und fand vor einigen Jahren aber zur digitalen Malerei und 3D-Art.

Erste Erfahrungen mit dem Thema 3D machte ich mit dem Programm Poser.
Cinema4D gab mir bald auch die Möglichkeit "meine Figuren" wieder selbst zu modellieren,....jetzt eben als 3D-Charaktere, die ich nun als digitale Bilder in Szene setzen kann, wobei fast grundsätzlich Photoshop mit zum Einsatz kommt.

Von Anfang an begeistern mich seither die unendlichen Möglichkeiten der Digital-Art.

Besonders gerne beschäftige ich mich mit Themen aus dem Bereich der Kindermärchen, Fantasymärchen und Fabelwelt, aber auch mit Mystischem und Magischem sowie mit Tieren und Natur.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben